5:0 Alaba
Sommervorbereitung 2013
- robeat
- Closed
-
-
Als Bayer sehe ich es als meine Pflich an den kulturellen Vermittler zwischen den Österreichern und den Südschweden zu spielen ;-);-);-)
5:0
-
0:5 Alaba
durchaus haltbarer Freistoß
-
Ansätze von gutem Gegenpressing sind zu sehen, auch wenn da noch dran geschraubt werden muss...
-
Flügelwechsel von Alaba und Lahm sind erste Sahne.
-
Eieiei. Wie kann man den die Chance liegen lassen :-O:-O:-O
-
sind ja auch die besten av weltweit.. =)
-
Oida ich höre da immer Weiber kreischen wenn wir angreifen. Müssen die noch nicht in die Küche ihrem Mann was Kochen oder so? Ist doch schon spät ;-);-);-)
-
0:6 Green
-
na also
6:0 Green
-
Schönes Tor Greene 6:0
-
6:0
An dem Green werden wir noch Freude haben.
-
War doch letzte Saison auch so. In der Vorbereitung totaler crap gespielt und aufeinmal wirds ernst und wir schalten vom Neutral Gang mal kurz in den 2-3 Gang und fertig :D. Die werden jetzt die Woche, wo kein Öffentliches Training ist, mal was richtiges da machen
-
Green muss nur mutiger werden. Das ist wohl ein Spieler, den Sammer meint. Der bringt mehr mit als die anderen Spieler. Hält sich aber völlig unnötig zu sehr zurück im Spiel.
-
Wenn wir die Diagonalbälle in der Saison konsequent beibehalten, dann wird das einigen Gegnern Probleme bereiten. Die haben dann nur 2 Möglichkeiten:
1) Ständig nach den Diagonalbällen mit dem kompletten Defensivverbund 30 Meter auf die andere Seite sprinten, was über 90 Minuten verdammt auf die Kondition geht.
2) Den Defensivverbund breiter auslegen um die Diagonalbälle zu verhindern/erschweren, was dann aber zu größeren Lücken in der Mitte führt.
-
Ich verstehe den Schöpf nicht. Die haben doch das schnelle Spiel mit max. 2 Kontakten bis zum Umfallen trainiert. Das durfte man auch in der 1. HZ sehen. Aber der hält den Ball immer viel zu lange, marschiert gar oft mit dem Ball.
-
Das fand ich in der Hochphase von Barca schon immer heftig. Man wusste nicht, wie man zustellen soll. Die hatten ja zumeist gar zB. Dani Alves abseits vom Ball auf der anderen Strafraumseite stehen. Und dann kam der Diagonalball. Der gegnerische AV wusste dann oft nicht wie er stehen sollte.
-
nein, gib mal bei google "samsung gutschein fcb.tv" ein, da findest du was du suchst. ist ein monat gratis, ohne kosten.
-
Bezweifele ich.
Am Vorabend des Telekomcups spielen Robben, Ribery und Müller beim Abschiedsspiel von Mark van Bommel in Eindhoven. Ist schon fest, wie übrigens auch, das Ibrahimovic kommt. Und Roy Makaay. Und Brazzo. Hamit Altintop. Wesley Sneijder (...hoffentlich finde ich da einen Stream)Die Bayern kommen da mit 2 Physios, Doc Müller-Wohlfahrt und Rummenigge + Hoeneß.
-
Auch wenn die Amas noch einiges lernen müssen, konnte man ja heute bei der U23 sehen, dass die Jungs einiges gelernt haben in den letzten Tagen. Wenn nun Green & Co das mitnehmen, bei den Amas diese Saison etwas mehr Passspiel und Technik trainiert wird (haben nun auch einen fähigen Trainer ;-)), dann wird da schon was kommen.