Na und? Die kicken da gemütlich eine HZ (maximal) und dann Samstags 1 HZ (30 Min) gegen den HSV. Wo ist das Problem?
Sommervorbereitung 2013
- robeat
- Closed
-
-
+ Thiago Silva, Alex, Dirk Kuijt, Gregory van der Wiel, Jaap Stam, Giovanni van Bronckhorst, Heurelho Gomes, Mateja Kezman, Luc Nilis und Arnold Bruggink. Ich dachte Schweinsteiger übrigens auch. Aber vielleicht ist das nicht mehr möglich weil er an seinem Fitness arbeitet. Aber er ist auf jeden Fall eingeladen.
Gomes - Thiago Silva, Alex, Van der Wiel - Van Bommel - Schweinsteiger, Sneijder - Robben, Ribéry, Müller - Ibrahimovic
Zweite Halbzeit dann mit Makaay, Brazzo, Kezman, Altintop, Stam, Van Bronckhorst, Nilis, usw. Perfekt. Zurück in die Zeit!
Nicht schlecht. :D:D
-
https://www.youtube.com/watch?v=iC1PUuTF_qA
Da erzählt er auch von Schweinsteiger und Badstuber.
Ibra wurde gestern nochmals bestätigt. Vor Wochen war ja nur eher eine Ankündigung, wen er eingeladen hat. Da waren ja auch Boateng, Xavi, Puyol und andere drunter.
-
Ja, aber die kommen nicht zum spielen. Reisen aber wahrscheinlich wohl mit und sitzen dann auf der Bank.
Es kommen aber noch mehrere Stars. Unter anderem von der Nationalmannschaft, AC Mailand und Barcelona. Torsten Frings kommt auch. "Ich habe niemals mit ihm gespielt, aber wohl immer gegen ihm. Ich bin auch zu seinem Abschiedsspiel in September eingeladen."
-
Ich glaube eher, die spielen dann Samstag nicht und spielen dafür dann am Sonntag.
-
Dann muss Dortmund aber das Finale absagen. Sie wollen nur gegen unsere Amas spielen wenn Bayern und Dortmund ins Finale kommen
-
Ist das Spiel eigentlich in Deutschland irgendwie empfangbar?
-
Ich gehe davon aus, dass das niederländische Fernsehen überträgt - und dann wird es wohl auch irgendwo einen Stream geben.
-
falscher thread!
-
Wird das Spiel gegen Rostock eigentlich irgendwo gezeigt?
-
Der NDR zeigt das Spiel
-
noch ein Guad, robeat@
Ja, das sind all die Möglichkeiten vor dem Saisonstart, um alle Spieler noch einzusetzen, auch die, die aus Südamerka und aus Verletzungspausen zurückkommen!
-
Danke!
-
Sehr schön, kann ich endlich was schauen.;-)
-
-
Jetzt gehts lossss
-
Der Moderator von der Sendung grad im NDR hat uns 1. FC Bayern München genannt:D:-O>:-|
-
dann spielen wir mal gegen dieses ekelhafte Hansa-Pack
-
Lahm im zentralen Mittelfeld :-O
-
Lahm auf der 6.
Ribery über rechts
Neuer - Rafinha, Kirchoff, Boateng, Alaba - Lahm - Ribery, Müller, Kroos, Shaqiri - Pizarro