Sommervorbereitung 2013

  • So ein Kommentar ist peinlich. Das Team hat ein langes Trainingslager hinter sich und dann wurde gestern auch noch gespielt.


    Einfach mal nachdenken bevor man was schreibt.;-)

    3

  • Stillstand ist Rückschritt, ganz einfach. Und für das 7:0 kann man sich ab sofort nichts mehr kaufen. Außerdem spielt bei uns kein Messi, sodass wir nicht von einem einzelnen Spieler abhängig sind und das System, das wir in der Vorbereitung spielen, zu einem großen Teil auf dem System der letzten Saison aufbaut.

    0

  • wir spielen nicht wie Barca.
    Du hast ein SK-Wappen und seit wann schaust du denn Fußball?
    Das sieht doch jedes Kind, das sich etwas für Fußball interessiert schon, dass wir nicht wie Barca spielen.
    Sag' mir bitte mal explizit, was sich taktisch bei uns ändert, was eine Schwächung zur vorherigen Saison sein wird. Und bitte nur anhand der Dinge, die du bisher gesehen hast und nicht gelesen.

    0

  • wenn stillstand rückschritt wäre, warum hat dann barca mit ein und dem selben system über jahre hinweg fußballeuropa geprägt?


    es ist meine meinung, dass wir ein für jahre perfektes system für unseren verein gefunden hatten. ich lasse mich aber sehr sehr gerne eines besseren belehren.


    bedenken bleiben aber, bis ich sehe, dass peps arbeit hervorragend funktioniert.


    deshalb notiz an mich: pflichtspiele abwarten ;)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • auch ein nahezu perfektes system kann und muss verfeinert,flexibler,ausgewogener gestaltet werden.......


    die saison ist noch keine 3 wochen alt und das obligatorische rumgeheule geht schon wieder los.
    und das wie gewohnt schon in der vorbereitungsphase.


    langsam wird's unausstehlich.echt leute

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Haben sie nicht. Meine Fre..e
    Schau dir Barca an als Pep anfing und schau dir Barca im letzten Jahr unter Pep an.
    In der ersten Saison hatte man noch ein sehr stark ausgeprägtes Flügelspiel mit Henry und Messi.
    Ganze ehrlich. Du hast keine Ahnung von Barca.

    0