Sommervorbereitung 2013

  • 26.06.13 Trainingsauftakt
    29.06.13 Traumspiel 2013 (Fanclub „Wildenau“) gegen Bayern München (18 Uhr)
    30.06.13 TSV Regen gegen Bayern München (19 Uhr)
    05.07.13 Paulaner-Traumelf gegen Bayern München (18:30 Uhr)
    09.07.13 Brescia Calcio gegen Bayern München (18:30 Uhr)
    13.07.13 SG Sonnenhof Großaspach gegen Bayern München (19 Uhr)
    14.07.13 FC Hansa Rostock gegen Bayern München (16:50 Uhr)
    20.07.13 Telekomcup Halbfinale: Bayern München gegen Borussia Dortmund (18:30 Uhr)
    21.07.13 Telekomcup: Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach/Hamburger SV (16:45 Uhr/18:30 Uhr)
    24.07.13 Bayern München gegen FC Barcelona (20:30 Uhr)
    27.07.13 Borussia Dortmund gegen Bayern München (DFL Supercup)
    31.07.13 Audi Cup
    01.08.13 Audi Cup

    0

  • :-O:-O:-O Wenns PERFEKT läuft spielen wir SIEBEN mal gegen die Zecken


    Supcerup, Telekom-Cup, 2x Buli, 1 DFB-Pokal, 2x CL KO-Runde...


    Zeit für ne Serie mit 7 Siegen in einer Saison...:D:D:D

    0

  • doch am 26.06 & 27.06 sind beide Trainingseinheiten in der Allianz Arena, Eintritt 5 € für den guten Zweck, anlässlich der Hochwasseropfer

    0

  • mal ne doofe frage!
    wie komm ich an karten für eine der beiden trainingseinheiten?
    hab nichts gefunden oder bin schlicht zu blöd >:|:|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • und anders geht das nicht?


    kann nicht hin, würd mir aber trotzdem gerne 5 tickets kaufen auch/oder gerade dem guten zweck wegen.
    vielleicht geht es ja mehreren so und man könnte letztlich auch beim training eine ausverkaufte arena vermelden :8;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • achso!


    wie geschrieben hätte ich die kohle dem guten zweck wegen auch einfach so gerne über diesen weg gespendet.
    vielleicht gibts ja noch die möglichkeit anlässlich dieser aktion über ein spendenkonto sich zu beteiligen ...


    fänd ich klasse und würde uns fünf symbolisch teilhaben lassen :8;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Post by magician82 ().

    This post was deleted by wofranz ().
  • Die zeigen das erste Training mit Pep im Fernseher, aber nicht das erste Spiel mit ihm??!! Komische Leute sind das beim Fernseher.

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Ja, das finde ich auch Mist.


    Mal ehrlich, so einen Heckmeck um ein Training zu machen ist doch Kokolores. Viel schöner wäre es gewesen anstatt dessen das erste Live-Spiel der Saison zu übertragen.

    0