Beim 3:0 mach ich wahrscheinlich aus, muss noch was anderes erledigen!
Sommervorbereitung 2013
- robeat
- Closed
-
-
Es kann immer mal sein, daß man während eines Spiels so umstellen muß, daß Spieler auch mal auf ungewohnten Positionen zum Einsatz kommen.
Pep wird sich schon etwas dabei gedacht haben und ganz sicher nicht die Aufstellung zusammengewürfelt haben...
-
als bis jetzt waren da einige vertikalerotische spielzüge dabei
-
Bei Guardiloa müssen die AV extrem aufrücken. Vielleicht will er Lahm so am die Position ranführen.
Und überleg mal wo Toni Kroos das kicken gelernt hat. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
Diese ganzen Miesepeter hier können einem schon auf den Sack gehen.
-
vertröste deine olle auf das nächste we......................
-
Wieso, dann ist doch der Telekom-Cup...
-
Klasse von Neuer. Gefält mir sehr gut.
-
Der Kirchhoff ist mir etwas unbeweglich.
-
ROFL!:D
-
Geht bei manchen von euch auch manchmal das Bild weg oder hab ich einfach nen ***** empfang was nicht sein kann da alles andere perfekt läuft
schei.... Oma Sender immer
-
weil es ein Benefizspiel ist und man auch "Namen" auf dem Platz haben will. Was ist so verkehrt auch Rafinha mal spielen zu lassen. Meine Güte, wird dashier heuer eine Heulsusenveranstaltung vor dem Herrn wenn man sich schon bei einem belanglosen Sommerkick so aufregen kann.
-
Gibt's vom NDR auch einen HD Kanal?
-
dann wird das bis weihnachten nüscht mehr
-
hi, wo wird das spiel gezeigt ?
-
Gibts eigentlich irgendwas oder irgendwem an den Du nix rumzumotzen hast.
Nochmal wir sind in der Vorbereitung!!! -
Finde es ja sehr nett, dass der Lahm seine Binde an Kroos abgegeben hat für dieses Spiel.
-
ja
-
im TV? Ja, ich hab sogar vier davon.
-
Danke. Dann wohl in der HZ mal den Sendersuchlauf anschmeißen.
-
Naja, Lahm war schon in der letzten Saison oft sehr weit vorne dabei. Aber er wird sich sicher was dabei gedacht haben.
Bei Barca waren ja die AVs auch immer sehr torgefährlich...das ist ja Lahms einzige wirkliche Schwäche würd ich meinen (wobei als AV eher verständlich^^).
Vielleicht will Pep mit der offensiven Position ihn zum abschließen "zwingen" damit er in Übung kommt.