der sagt doch immer HOIBER, oder täusche ich mich?
Sommervorbereitung 2013
- robeat
- Closed
-
-
ohne Zähne sprichts sich nicht so doll:D
-
komm 5-0 geht auch noch D:
-
-
nur noch 5:D
-
Müllllleeeeeeeerrrrrr:D
-
Endlich das entscheidende rettende Tor durch den Torminator Tommie the Müller!:)
Dachte es wird noch mal eng *fg*:D:D -
es müllert weiter:D:D
könnt aber knapp werden mit neun toren - aber sind ja bloß 2 x 30 minuten -
Ich glaub so langsam überlegen die ersten Vereine ob sie net beantragen das wir nur noch 60 Minuten gegen sie spielen.
-
Aehm scheinbar siehst du ein anderes Spiel.
In der ersten Halbzeit hab ich nur einmal bemerkt, als er den Freistoss schiessen durfte.
-
Wieviel zweistellige Ergebnisse schaffen wir diese Saison ?
-
Kloppi wird sich denken gsd ham wir verloren *g*
-
Auch wenn es nur ein Testkick war, wir haben viele tolle Kombinationen und schöne Tore gesehen. So darf es weitergehen. Nur im Defensivbereich wurde man überhaupt nicht gefordert. da rechne ich gegen Gladbach mit etwas mehr Gegenwehr.
-
Bevor ihr Klugscheisser euch über den Kommentator lustug macht,
Man spricht den guten Pierre "Heubär" aus.Also alles richtig
-
ach so, dann muss das wohl unser neuer stürmer sein. den transfer hab ich gar nicht mitbekommen
-
von ihm kam nicht wirklich was, zumal wenn man auf ner anderen Position spielt muss man sich auch anbieten, aber da kam leider nichts
und ehrlich das was thiago nach kurzer zeit gezeigt hat, und vorallem wie schnell er spielt, sorry da wird wenig platz für toni sein, denn bedenke schweinsteiger und javi und götze kommen, links ist esetzt und rechts quasi auch... also.... -
Egal, Hauptsache er wird kein Problembär
-
und lustug spricht man lustug oder lustig aus ?
-
also du nennst den nur so. Spieler, Mitarbeiter und z.b Sammer nennen ihn am ende mit bjerg aber ok haben wir halt noch einen spieler
-
Ich glaube wir werden auch in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. :8