Ich glaube er meint das mit der 6 so, dass in seinen beiden Aufstellung immer 12 Spieler sind :DD Torwart - Abwehr - 6er - 2 zm davor - 2 flügel eine 10 und dann noch ein stürmer ergibt 12
also da muss ich ihm recht geben mit der 6
Sommervorbereitung 2013
- robeat
- Closed
-
-
Kein Problem, da die da vorne pausenlos die Position wechseln und durcheinander laufen, fällt das keinem auf! Der Schiri denkt beim Zählen einfach, er hat aus Versehen einen doppelt gezählt!
-
warum, es soll die situation darstellen wenn wir mit stürmer spielen. lewa ist da mein wunsch wenn er denn da ist. ich sehe ihn da vor manni. da er aber noch nicht da ist, habe ich halt manni/lewa geschrieben.
-
ja, es sind 12. in meiner freudigen erwartung was da auf uns zukommt habe ich nicht nachgezählt
-
und noch immer freuen sich einige, weil es ihnen aufgefallen ist...mei...man lasse ihnen die Freude
-
er ist aber heuer nicht da, aus die Maus. Da könnte man auch Aufstellungen mit Messi malen. Wäre auch mein Wunsch und wenn er denn da ist ....
-
das tue ich, meine frau amüsiert sich gerade auch köstlich über meine 12 spieler
-
:D:D gut, aber lewa ist realistischer. noch ist die transferperiode nicht zu ende, auch wenn ich natürlich auch nicht glaube, das der noch kommt. spätestens 2014 ist er aber da und dann passt es wieder.
-
jubiläum vom ungarischen audi werk
-
Die 12 ist ja auch eine ganz wundervolle Zahl. Stelle ich immer wieder fest.
-
Habt ihr die Aufstellung am Anfang gesehen, als die Kamera von van Buyten nach links schwenkte...
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/578971_714949021855125_1385399465_n.jpg]
Das Bild verzerrt es jetzt etwas. Aber von vorne gab es dann die Köpfe von Martinez und Kirchhoff - und dann ging es eine ganze Stufe runter und alle schienen auf gleicher Höhe...
-
Ich kapiere jetzt auch folgendes Bild, das ich auch in der Galerie etc. gesehen habe.
[Blocked Image: http://cms.eurohandball.com/ResourceImage.aspx?raid=29943]
Die Frauen auf dem Bild sind die CL-Sieger und Gewinner der ungarischen Meisterschaft und des Pokals im Handball.