DFB-Pokal 2013/2014

• Nach dem Triple ist vor dem Triple. Schon an diesem Samstag, (15. Juni ab 18 Uhr live in der Sportschau) wird die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost.

Folgende Mannschaften haben sich qualifiziert:

Profitopf: FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, FC Schalke 04, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, Hamburger SV, Borussia Mönchengladbach, Hannover 96, 1. FC Nürnberg, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, FSV Mainz 05, Werder Bremen, FC Augsburg, TSG 1899 Hoffenheim, Fortuna Düsseldorf, SpVgg Greuther Fürth, Hertha BSC Berlin, Eintracht Braunschweig, 1. FC Kaiserslautern, FSV Frankfurt, 1. FC Köln, TSV 1860 München, 1. FC Union Berlin, Energie Cottbus, VfR Aalen, FC St. Pauli, MSV Duisburg/Erzgebirge Aue, SC Paderborn 07, FC Ingolstadt 04, VfL Bochum

Amateurtopf: Erzgebirge Aue/MSV Duisburg (2. Liga), SV Sandhausen (3. Liga), SSV Jahn Regensburg (3. Liga), Karlsruher SC (2. Liga), Arminia Bielefeld (2. Liga), VfL Osnabrück (3. Liga), Preußen Münster (3. Liga), FC Nöttingen (Oberliga), TSV 1860 Rosenheim (Regionalliga), FV Illertissen (Regionalliga), Berliner FC Dynamo (Oberliga), Optik Rathenow (Regionalliga), SG Aumund-Vegesack (Oberliga), Victoria Hamburg (Regionalliga), SV Darmstadt 98 (3. Liga), TSG Neustrelitz (Regionalliga), Fortuna Köln (Regionalliga), Sportfreunde Baumberg (Oberliga), SV Wilhelmshaven (Regionalliga), BSV Schwarz-Weiß Rehden (Regionalliga), Eintracht Trier (Regionalliga), 1. FC Saarbrücken (3. Liga), RasenBallsport Leipzig (3. Liga), 1. FC Magdeburg (Regionalliga), VfR Neumünster (Regionalliga), Bahlinger SC (Oberliga), TSG Pfeddersheim (Oberliga), SV Schott Jena (Oberliga), SV Lippstadt 08 (Regionalliga), SC Wiedenbrück 2000 (Regionalliga), 1. FC Heidenheim (3. Liga), Neckarsulmer Sport-Union (Verbandsliga)

------------------------------------

Was ist euer Wunschlos? Wer geht garnicht?

• Geht es schon wieder los mit den Wünschen nach den Miezekatzen? Die sollen mal besser in der 1. Runde gegen einen 5.Ligisten ausscheiden. Das ist viel schöner als jedes Spiel gegen die, das denen auch noch ordentlich Geld einbringt.

0

• Ich wünsche mir Preußen. Das ist bei mir direkt und um die Ecke und es wäre schön wenn diese direkt wieder rausfliegen. :D

0

• 18.00 in der sportschau (wusste gar nicht, dass es die noch gibt:D:D)

anschl. um 18.45 ligafieber - 50 jahre bundesliga
    talkrunde mit:
    cali calmund
    willi lemke (lieblingsfeind aus längst vergangenen zeiten...)
    ede geyer
    günter netzer
    und
    matze sammer:)

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Geht nicht....

In der ersten Runde werden Profis gegen Amateure gelost.

Auch wenn die Untermieter sich amateurhaft verhalten zählen sie doch offiziell als Profis...

0