Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Club WM ½ Finale: FC BAYERN - Guangzhou Evergrande 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
Nirgendwo anders wird die "Neidgesellschaft" auch so ausgelebt wie in Deutschland! Einfach nur traurig ...
-
So ist der deutsche Michel. Neidisch und mißgünstig...
-
Freiburg? Du meinst das Freiburg da uns diese Saison mit ein bißchen mehr Abschlußstärke am Rande einer Niederlage hatte und wir zum Schluß über das 1:1 fast noch glücklich waren?
-
Dazu empfehle ich folgenden aktuellen Artikel: http://www.focus.de/finanzen/d…-wieder-1_id_3489664.html
Der Neid ist in Deutschland untereinander hoch, aber international gönnt man Deutschland noch weniger, obwohl wir die ganze EU durchsubventionieren.
-
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass das gestern keine seriöse Leistung unserer Mannschaft war?!
Die Partie wurde konzentriert und seriös angegangen, und wenn die Posten- und Lattentreffer alle reingingen, sprächen wir hier von einem Kantersieg.Ich habe keine Zweifel, dass das Team diesen Pokal nicht seriös angeht!
-
Ich habe nochmals meine Grafik von gestern geändert...
[Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/131218/myza9qk9.png]
-
Man merkt förmlich, wie brennend Dich der FCB interessiert.
-
Unsere Jungs werden fokussiert sein, da bin ich mir sicher! Wer weiß schon, ob er nochmal die Möglichkeit hat, diesen Pokal zu gewinnen?!
Okay, außer der Claudio vielleicht ...
-
Neid muß man sich hart erarbeiten, Mitleid kriegste geschenkt.
-
Das ist schon richtig, nur man sollte die Brasilianer nicht unterschätzen. Es haben schon etliche Südamerikaner das favorisierte europäische Team in dem Finale bezwungen.
-
So, Samstag das letzte Spiel vorm Weihnachtsmann,wird vielleicht noch einmal etwas anstrengender als Gestern sollte aber machbar sein noch einmal alles abzurufen falls das überhaupt nötig sein wird.
Wenn man schon im Finale ist, dann sollte man das auch erfolgreich zu Ende bringen.Wie auch immer das Spiel ausgehen wird, das letzte Jahr vom FCB war einmalig sensationell, das Team hat seine Vita vergoldet, die Vereinshistory veredelt und alle Bayernfans so richtig happy und richtig stolz gemacht...Danke dafür an alle Spieler und natürlich an allen die zum Guten für das Team beigetragen haben weil die sich nicht einfach "nur" professionell sondern als echtes und großes Team präsentiert haben, eine Manschaft in der jeder für den anderen ackerte ohne Rücksicht auf persönliche Eitelkeiten und unter der Führung von 2 sensationellen Trainern. Rundet dieses sensationelle Jahr mit diesem Titel ab um mit dem Pokal auch plastisch einen Beleg zu haben das der FCB einfach das Beste Team ist/war.
-
Guangzhou überließ den Bayern die zweite Hälfte komplett und wollte auch nicht mehr den Ball haben, um keine Fehler zu machen.
Auch eine Taktik.
-
Die beste Taktik um vorne die Null zu halten.;-)
-
Wie jetzt,na logisch im nächsten Jahr wieder, denn der CL-Sieger nimmt doch immer an der Club-WM teil!;-);-);-);-)
-
Ich hoffe das unsere Jungs gesund bleiben und keiner sich verletzt. Alles andere mit diesem Titel geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei. Chinesenkommerz und sonst nix.
-
Schön d. h. also das du den Fred hier mangels Interesse wieder verlässt?;-)
-
9 internationale Auswärtsspiele - 9 Siege
Unglaublich!
19.02. FC Arsenal - FC Bayern München 1:3 (CL-Achtelfinale)
10.04. Juventus Turin - FC Bayern München 0:2 (CL-Viertelfinale)
01.05. FC Barcelona - FC Bayern München 0:3 (CL-Halbfinale)
25.05. Borussia Dortmund - FC Bayern München 1:2 (CL-Finale/London)
30.08. FC Bayern München - FC Chelsea 5:4 i.E. (Supercup/Prag)
02.10. Manchester City - FC Bayern München 1:3 (CL-Gruppenphase)
05.11. Viktoria Pilsen - FC Bayern München 0:1 (CL-Gruppenphase)
27.11. ZSKA Moskau - FC Bayern München 1:3 (CL-Gruppenphase)
17.12. Guangzhou Evergrande - FC Bayern München 0:3 (Club-WM/HF)
Bitte jetzt noch die 10 vollmachen.;-)
:8:8:8:8 -
Richtig. Allerdings gibt es seit Jahren außer Sport nur noch Hartz4-Trash TV im Fernsehen, sodass einem doch gar nichts mehr anderes übrig bleibt als Fußball zu schauen. Echt erschreckend, dass man bei so vielen TV Sendern heutzutage sonst nichts gescheites mehr gucken kann.
Btw: Ich bin positiv überrascht vom Freistoß Spray. Sehe da keinen Grund, warum es das nicht auch in der Bundesliga geben sollte.
-
Ich glaube das wird sich durchsetzen und irgendwann weltweit zum Einsatz kommen. Ist eine gute Idee und ist leicht zu handhaben. Ich fand es gestern unglaublich arrogant wie sich der Delling und Scholl darüber lustig gemacht haben.