Club WM FINALE: FC BAYERN - Raja Casablanca 2:0

  • da wird uns wohl ein Auswärtsspiel erwarten, wie es noch keiner erlebt hat. da geht's Supportmäßig glaube nen bissle anders ab, als bei uns oder anderswo in Europa. Aber auswärts sind wir stark :-)

    0

  • Auch wenn es supportmäßig sicher heiß her gehen wird.


    Der Support wird nicht das rausholen was es braucht um gegen die Bayern zu bestehen.


    Find es aber schon erstaunlich das sich das Überraschungsteam dieser Klub WM ins Finale gespielt hat.

    0

  • Tja, das kommt mal überraschend...wäre schon ein Witz wenn die sich gegen alle ChampionsLeague-Sieger durchsetzen würden nachdem sie sich nur als "Gastgeber" qualifiziert haben.


    Das wird auf jeden Fall eine ganz andere Aufgabe als die Chinesen...das Publikum wird die nach vorne treiben als gäbe es kein Morgen. Ich bin ehrlich, Mineiro wäre mir deutlich lieber gewesen.

  • Das hier schon wieder Angst und Zweifel aufkommen finde ich erstaunlich.


    Ohne überheblich zu sein....:D:D:D


    Dieses Spiel wird wohl mindestens mit 3-4 Toren Unterschied zu unseren Gunsten ausgehen.
    Diese Truppe muss man einfach wegschießen, wir sind der FC Bayern und nicht irgend eine Kirmestruppe die schon vorm Spiel die Hosen voll hat.:8:8:8:8

    0

  • Bayern VS Raja Casablanca in final ?!?!?!?!:-O:-O:-O:-O
    Can you believe it????
    Miniero & Ronaldinho are defeated :8:8:8:8

    0

  • Sportlich nicht, nein...ich hab sie gegen Auckland und gegen Monterrey gesehen, es ist kaum zu glauben das die wirklich gegen den CopaLibertadores-Sieger gewonnen haben.


    Mir macht in erster Linie Sorgen das die, angeheizt vom Publikum, mit Schaum vor dem Mund auflaufen und unsere Jungs kaputt treten wenn sie merken das sie sportlich nicht mithalten können. Schutzbrillen wären auch keine schlechte Idee, das wird 90 Minuten Laserpointer-Angriffe geben.


    Bitter auch für die brasilianischen Fans die extra rübergekommen sind...Spiel um Platz 3 gegen Guangzhou haben die sich auch irgendwie anders vorgestellt.

  • Wer hätte das gedacht, dass der Gegner nicht aus Brasilien kommt. Könnte mir gut vorstellen, dass auch beim FCB jeder mit Mineiro rechnete und Pep sich auf Ronaldinho und Co. vorbereitet hat. Und kann mir auch noch vorstellen, dass die tatsächlich mehr mit dem Jetlag zu kämpfen hatten.


    Ich finde es ein wenig schade, hätte gerne nochmal unsere Leute gegen Ronaldinho gesehen, sportlich wäre es sicherlich die reizvollere Aufgabe gewesen. Aber gut, man muss es nehmen wie es kommt.


    Casablanca ist wohl die große Unbekannte, aber ohne den Nordafrikanern jetzt zu nahe treten zu wollen...die muss man natürlich schlagen. Ich weigere mich ein wenig, die nicht niedriger einzustufen als Evergrande, die ja immerhin Afrikas CL-Sieger souverän geschlagen haben.


    Gegen Mineiro hätte ich die Möglichkeint einer Niederlage vielleicht noch im niedrigen einstelligen Prozentbereich gesehen, gegen Casablanca sehe ich die im Promille-Bereich. Vorher feiern ist verboten, aber ich denke wir holen uns den Welt-Pokal, was auch absolut verdient ist. :8

    0

  • gut zusammengefasst.
    unter normalen Bedingungen, rein sportlich, völlig klar wer das gewinnt.
    Aber Publikum + Aggro + Laser...das kann heiter werden.
    Ein Witz schlechthin, unter was für Bedingungen das Finale dann wohl stattfinden wird.
    Das Mineiro das abschenkt war schon erstaunlich ( das man das andere HF nicht sehen konnte ebenso, was den Witz an Kinderschuh dieser Veranstaltung verdeutlicht ).
    Da hatte sich wohl jeder klar auf Mineiro eingestellt..und nun das.
    Hoffe unsere Analysten sind drauf vorbereitet.
    Im Normalfall klare Sache...Aber chaosfaktor ist einkalkuliert.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Sehe ich absolut genauso. Sicher sind wir haushoher Favorit und werden das Spiel normalerweis gewinnen. Die Umstände werden am Samstag aber nicht normal sein. Ein Gegner der daheim DAS Spiel des Jahrhunderts spielen will. Fans die sie extrem nach vorne pushen werden. Dann noch die David gegen Goliath Situation. Wenn wir da nicht 100% abrufen und diszipliniert spielen kann das schwer werden.

    0