Olympia 2014

  • Mal eine Frage:
    Ist der Regenbogenfarbene Einlauf- Dress der deutschen Mannschaft bei der Eröffnung nun Mode oder Provokant?
    Ich finde es klasse das sie es tragen, wenn es auch modisch eher schlimm aussieht.

    0

  • Die Ordner die vorher nur rumstanden und den Weg zeigten, werden bei der russischen Mannschaft plötzlich zu Einklatschern für das Publikum...


    Und natürlich noch irgendwelche Sportler nachnominiert damit man auch ja die größte Mannschaft hat...


    Meine Güte, der Kalte Krieg ist zurück.

    0

  • Ist doch normal, war bei der WM 2006 nicht anders.


    Und klar hat man die Nachmonierungen nur gemacht, dass man das größte Team stellt, aber mei...es sei ihnen gegönnt.


    Und jetzt kommt ein Schneehase. Ich will aber die Skihaserl sehen! :D

    0

  • Findest Du? Naja Geschmacksache. Ich fand unsere bunten Dinger gar nicht mal so schlecht. Tragen würde ich allerdings beides nicht.;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das ZDF beweist mal wieder das sie mit Putin auf Kuschelkurs gehen wollen.


    Es lief Musik von Tatoo mit dem Titel "Ihr bekommt uns nicht". Und der liebe Rudi Cerne meinte es wäre ein Hinweis an die anderen Nationen. Seine Co. schob dann dezent nach es könnte auch mit ihrer lesbischen Liebe zusammen hängen.


    Wer Tatoo schon mal gesehen oder gehört hat weiß wohl einzuordnen wie die Damen ticken.

    0

  • Warum feiert man so eine Olympiaeröffnung?


    Gut vielleicht bin ich ja naiv. Ich kann mich auch nicht erinnern mir sowas schon mal angeschaut zu haben, vielleicht bin ich nur deswegen geschockt.


    Irgendwie sollte man den olympischen Friede in die Neuzeit übersetzen, indem man das ganze nationalistische Gedöhns nicht mehr erlaubt.

    0

  • Man könnte das doch bei der Fußball WM auch einführen, dass alle Teams einlaufen!



    Unser Team wäre dann angeführt von Lukas Podolski mit Narrenkappe und Taktstock! ;-)

    Man fasst es nicht!

  • haben sich mit der Klamotte ziemlich zum Löffel gemacht.
    Grausig ist noch geprahlt.
    Wer sowas entwirft muss zuviel Hoffmänner genascht haben *fg*;-)
    ( alles so schön bunt hier )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die Show mit dem Durchlauf der russischen Geschichte war choreografisch gut gemacht.
    Die Projektionen. Klassische Musik.
    Das war okay.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ja, stimmt, das Outfit der deutschen Mannschaft hat Augenkrebs veursacht. Solche Eröffnungsfeiern sind natürlich immer eine große Inszenierung. Ich werde auch nie verstehen, wie man für ein Sportereignis 50 Mrd. ausgeben kann.


    Naja, nun sollte erstmal der Sport im Mittelpunkt stehen.

    0

  • Traurige Wahrheit wenn man die WIRKLICHEN probleme im Hinterkopf hat.
    Diese ethische Frage wirft auch die WM in Brasilien auf...;-)


    Gleich gehts los...:D:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen