SuperCup 2013: Borussia Dortmund - FC BAYERN 4:2

  • Man liest überall der supercup wird in 195 Länder übertragen aber nirgendwo finde ich ne liste welche Länder und welche sender es sind :-S
    Würde mich freuen wenn jemand was finden könnte, ich hab bei google leider nichts gefunden -.-
    By the way, RWG aus Cali, Kolumbien! :)

    0

  • Dale, gracias parcero entonces me podés decir en qué canal lo puedo ver? :)
    Pq llegué acá hace 4 días por eso todavía no conozco bien la televisión colombiana...

    0

  • Im BieneMaja-Land scheint man durchaus beeindruckt von unseren bisherigen Darbietungen zu sein...die sind richtig kleinlaut geworden.


    Trotzdem wird das kein einfaches Spiel vor den ganzen Obergeilen Jüngern, aber halt auch eine nachhaltigere Standortbestimmung als die bisherigen Tests.


    Wäre schon schön wenn man das Ding holen würde...nicht nur wegen des Kalenderjahr-Sextuples, sondern auch weil es taktisch nicht so gut wäre direkt das erste Spiel gegen den Pöhler zu verlieren. Dann drehen die Medien wieder durch weil Klopp ist ja viel geiler als Pep und blablabla...

  • Ja ein Sieg wäre schon fein um denen direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nach dem Telekomcup war ich ja recht angetan. Beim spiel gestern dachte ich aber die ganze Zeit: "Hätte man die B und C Elf Barcas die erst ca. eine Woche im Training ist nicht deutlicher dominieren müssen?"


    Mich beschleicht so das Gefühl wenn wir so am Samstag auftreten bekommen wir in der Pöbelarena von den hochmotivierten Zecken evtl. einen Dämpfer verpasst. Hoffentlich irre ich mich.

    3

  • Hallo zusammen,


    Ich hab da mal eine frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich würde gerne wissen wann die Bayern nach Dortmund fahren und
    in welchen Hotel sie sind.


    Danke schon mal im voraus für Antworten

    0

  • also, der Supercup ist schon ein Punktspiel...nur eben nicht von höchster Bedeutung...


    trotzdem werde ich mich über unseren Sieg riesig freuen...Siege gegen den BvBäh freuen mich immer, egal ob Punktspiel oder Freundschaftskick...


    Die Frage ist aber doch :


    Kriegt das ZDF diesmal eine richtige und vollständige Übertragung hin, oder brechen sie wieder kurz vor Schluss ab, um z.B. das erste Windelwechseln bei William und Kate zu zeigen ?? >:-|>:-|


    Wenn sie es nicht hinkriegen, ein Fussballspiel ordentlich zu übertragen, dann sollen es lieber anderen, kompetenten Sendern überlassen !

  • Das ist das Hotel an der Buschmühle oder?? ja ich denke mal das die morgen mittag fahren weil morgen auch noch ein Training angesetzt ist aber nicht öffentlich.


    Danke für deine Antwort :)

    0

  • und wenn Pep gegen doofmund wieder im 4-1-4-1 spielen läßt...



    ----------------------------Neuer------------------------------


    Lahm----------Kirchhoff-------------Javi------------Alaba


    ---------------------------Thiago------------------------------


    Müller---------Kroos--------------Shaqiri-----------Ribery


    --------------------------Mandzukic---------------------------



    dann wäre DAS meine Wunschaufstellung

  • Lach:D das war früher Hilton Hotel das liegt 10 min vom Stadion entfernt,
    ja kann man so sagen das da alles Busch ist :D

    0