SuperCup 2013: Borussia Dortmund - FC BAYERN 4:2

  • klaus_thaler ,


    echno, es wird höchste Zeit, dass du mal wieder runterkommst und auf die Bremse trittst!
    Beim Nachlesen deiner Beiträge der letzten Stunde kamen Klappspaten, Hackfressen, Dreckspack und Quadratschädel vor.
    Das ist hier ein Fußball-Forum und wir verstehen auch, wenn sich über eine Niederlage geärgert wird und sind ganz sicher keine Mimosen, aber du hast dein Limit erreicht! Achte also bitte auf deine Wortwahl!

    0

  • Das hat du aber gut recherchiert. Habe auch nie behauptet, dass der Text von mir stammt. ;-) Und nein, ich bin nicht euer komischer User da, die Paranoia ist leider fehl am Platz. ;-)

    0

  • Keine Ahnung. Ich war im Stadion. Und du? Wie sich hier alle aufspielen, wegen Klappspaten. Was ich hier schon für Beleidigungen auch per PN lesen musste, da ist das nichts dagegen.

    0

  • Ich finde du überziehst ein wenig.


    Es war ein Spiel während unserer Saisonvorbereitung. Es fehlten mind. 5 wichtige Spieler die noch im CL Finale dabei waren. Zudem noch Gustavo und Götze.
    Das Team ist erst vier Wochen im Training da kann nicht alles klappen. Erinnere dich mal an unsere bescheidene Saisonvorbereitung im letzten Sommer.;-)


    Einfach mal was lockerer bleiben und mal ein paar ernsthafte Spiele abwarten. Und nein das am Samstag haben die Spieler nicht als ernsthaft angesehen. Das konnte man deutlich erkennen.;-)

    3

  • Die Spieler, die da auf dem Platz standen hätten trotzdem nicht so eine desolate Leistung abrufen sollen. Ich weiß, dass da wichtige Spieler gefehlt haben, nur standen da ja keine Amateure auf dem Platz oder?


    Die Leistung resultiert zum großten Teil aus dieser Taktik. Da bin ich ja nicht der einzige der das so sieht.


    Wir reden mal in ein paar Wochen wieder, wenn die beste Elf auf dem Platz steht, wir aber trotzdem ausgekontert werden mit einer Sechs, die da nichts verloren hat.

    0

  • Sehe ich nicht so.


    Das Team war weniger bissig, lauffreudig und engagiert wie die Zecken. Was ich schon vor Wochen hier vermutet bzw. vorhergesagt habe aber damals keiner glauben wollte.;-)


    Es gab persönliche Fehler (Starke, VBuyten, Schiri/Abseitstor) die zu 3 von 4 Toren führten. Dazu ist beim 3-1 total gepennt worden.>:-|


    Wenn alle Spieler (vor allem die im DM) bei 100% sind und das Team noch ein paar Wochen mit Pep gearbeitet hat und sein System besser kennengelernt hat wird alles ok sein.


    Man darf aber nicht erwarten das wir eine solche Fabelsaison die es in 100 Jahren vielleicht 1x gibt einfach so wiederholen kann.

    3

  • das werd ich mir mal ausdrucken und bei Gelegenheit wieder rauskramen:D ich denke schon , dass unsere Ansprüche nochmals gestiegen sind.... für mich wird das auch schwer zurückzuschrauben.. trotzdem muss mann das Ganze sehen und da sind wohl kleine Rückschritte zu erwarten... ok, am Samstag das war mal gar nichts, für mich abgehakt, allerdings erwarte ich in der Bundesliga und CL schon eine andere Einstellung ... ( und Aufstellung):)

  • Das erwarten wir alle. Trotzdem gehe ich nicht von einem Triple 2014 inkl. einer Rekordligasaison aus.


    Meisterschaft, klar.
    CL 1/4 Finale und Pokal mal schauen was geht.
    Dann ist alles ok in Peps erstem Jahr hier.


    Und 2015 greifen wir dann nochmal nach den (CL)Sternen.;-)

    3

  • Was ich mich nur frage bei der ganzen Geschichte ist, warum Martinez noch nicht eine Einsatzminute hatte? Der ist mit Dante und Gustavo nur 1Tag später ins Training eingestiegen, als Thiago.
    O.K., Thiago weiß wie Pep spielen will, aber Martinez weiß wie man den Bvbäh schlägt :x:x

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Hoppela.... was geht denn hier ab?


    Klar haben wir verloren und das sehen einige als unglücklich - andere als Weltuntergang.


    Aber muss man sich deshalb derart zerfleischen? Wir sind immerhin alle Fans des FCB und haben es teilweise schwer genug da draußen und in den Medien.... da sollte wenigstens in unserem Forum etwas mehr Respekt und Zusammenhalt herrschen.


    Da muss man sich ja fast schämen....

  • Samstag war ich auf einer Feier und konnte deswegen das Spiel nicht sehen. Habe erst heute auf youtobe eine Zusammenfassung mit Chancen gesehen.


    Meine Meinung ist: Wir hatten die klareren Chancen und soviel Glück kann Dortmund nicht nochmal haben (Patzer Starke, Eigentor VB, Abseitstor Reus, Lattentreffer Müller usw.)


    Seh ich das jetzt aufgrund der Zusammenfassung falsch oder nicht? http://www.youtube.com/watch?v=aJDrdZ7zuv8&hd=1

    0