SuperCup 2013: Borussia Dortmund - FC BAYERN 4:2

  • Ich habe 2 leute in meinen krieis die Die Zecken unterstuetzten.


    Es ist schon ulkig wie auf einmal der Supercup den gleichen stellenwert hat wie das CH.L-Finale in deren augen:D:D:D:D


    Ih glaube es gibt keinen grund zur panik da Pep einsehen wird das man eben so offensiv nix gewinnen kann.Man sollte natuerlich nicht vergessen was fuer spieler fehlten.Naehmlich leute die ungemein wichtig fuer unser Defensiv-Verhalten sind.


    Also ich bleibe bei meiner THESE.Wir werden dieses Jahr in der BULI kein einziges spiel verlieren.Merkt euch dran.....

    0

  • hmm, ich kenne da so manch user der sich auch einige zeit gegen das demaskieren gewehrt hat und sich dann irgendwann verraten hat. wie lange dauerts wohl bei dir, riel?

  • leute leute habt ihr denn ganzen tag nix anderes zu tun um euch jetzt verrückt zu machen nur weil wir denn supercup sehr sehr blöd verloren haben. ich muss nur lachen wenn ich von kloppo die interview sehe der hat ja getan wie wenn sie die cl gewonnen hätten *gg* finde wir haben uns fast selber geschlagen am samstag mit unseren fehlern was wir im spiel hatten. wenn mann bedenkt wir haben einen neuen trainer es waren neuer, ribery, götze, martinez nicht dabei und dante und schweini sind noch nicht fit da wird mir nicht bange!!! dortmund hat mit ihrer 1 elf gespielt wenn wir uns die 2 dinger nicht selber machen und ein wenig besser gespielt hätten ohne soviel fehlpässe hätte oder hat dortmund nicht viel chancen gehabt. wartet mal ab bis alle fit sind und dortmund kommt die werden noch ihr wahres wunder erleben wie alle anderen!!! wenn wir unsere defensive hinbekommen dann geht die post ab. hoffe das pep thiago offensiver spielen lässt und javi oder basti auf da 6 spielen!!!

    0

  • Vermutlich gepaart mit kühlen, aber leider alkoholhaltigen Getränken...


    So manches Niveau diverser Beiträge sollte nüchtern nicht passieren.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Man darf nicht vergessen, dass das Spiel in vielen Ländern live übertragen wurde. Hier haben wir mal wieder ohne Not an Prestige verloren >:-|


    Ich frage mich, was unseren Trainer geritten hat, dass er Thiago als alleinige 6 aufgestellt hat?! Wenn er unbedingt verlieren wollte, dann hätten wir erst gar nicht antreten brauchen! Man darf Spiele verlieren, aber nicht so - auch wenn es nur ein "besseres Freundschaftsspiel" war :x


    Wir sind ja teilweise vorgeführt worden...Jupp Heynckes sind beim zuschauen bestimmt die Tränen gekommen....aber eher vor Schadenfreude...wie man aus einer defensiv weltklasse funktionierenden Mannschaft so etwas machen kann, grenzt ja schon an Vorsatz!


    Testen und ausprobieren ist erlaubt - aber nicht wenn es um Titel geht...und vor allem nicht um jeden Preis...wir brauchen hier keinen zweiten FC Barcelona!

    0

  • Ich habe im Juni auch immer nur vom Triple gehört und gelesen. Waren wir zu dem Zeitpunkt nicht auch amtierender Supercup-Titelträger?;-):)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ich hatte mir gewünscht das der BVB mal ne richtige klatsche bekommt,nach dem Telekom Cup auch realistisch.
    Nach ersten Ärger bin ich jetzt der Meinung,diese Niederlage kam genau richtig!
    Hier schrieben ja schon welche vom Trible-Trible u.s.w.
    Presse"Bayern unschlagbar bla bla bla...

    0

  • die klatsche kommt dieses jahr noch. versprochen. zum jetzigen zeitpunkt wäre sie fatal geworden.


    jetzt, da uns die zecken mal wieder sowas von den rang abgelaufen haben, schmeißt sich die pressemeute wenigstens wieder auf diese niederlage. hätten wir gesiegt, wären wieder geschichten erfunden worden um unruhe in den verein zu bekommen. passt schon.


    kloppo hat es eigentlich richtig eingeordnet nach dem spiel.

  • als Triple-Sieger hat man auch eine gewisse Verantwortung - und dazu gehört auf keinen Fall sich gegen die Zecken abschlachten zu lassen - auch wenn es nur ein "Testspiel" war :x

    0