bin ganz deiner meinung…kroos ist voll fuer die katz…der bringt bisher ueberhaupt nichts!!!!
SuperCup 2013: Borussia Dortmund - FC BAYERN 4:2
- suedstern80
- Closed
-
-
Auf gehts Jungs
-
fighten, kämpfen, siegen jungs
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayern -
Ja, einen großen Sonnenhut mit dem Bayern-Emblem und schwitze wie ein Schwein.:D:D:D
-
und wozu soll es gut sein, den ball 4 min zu halten?
-
Sehe ich eh als besser für solche Spiele an. Thiago hat mehr offensive Qualitäten und ein eher defensiver Abräumer daneben würde mir besser gefallen. Ich erwarte auch, dass Martinez bald mal auf seiner Stammposition zum Einsatz kommt und nicht auf der Bank versauert.:x
-
Wo ist denn Figi???????
-
Keine Ahnung was ihr heute erwartet habt? Neues System, viele Schlüsselspieler noch nicht bei 100% und deswegen nicht dabei, auswärts, gegen einen motivierten CL-Finalisten. Das würde wohl kaum 0:3 ausgehen...
-
mein gott - kaum läufts mal nicht kommen sie alle wieder aus den löchern gekrochen ....
-
der poschmann ist so übertrieben anti Bayern, heftig
-
Es können nicht alle Spieler auf die Bank, da es ein offizielles Spiel ist. Und Luiz Gustavo hatte sicher nicht so viele Einsätze wie Javi in der vergangenen Saison. Ich denke schon, daß es vertretbar ist, daß alle unsere Confed-Cup-Teilnehmer sowie Basti (OP) dosiert an das Leistungsniveau des restlichen Teams herangeführt werden.
Soooo wichtig ist das heutige Spiel nun wirklich nicht, sonst hätte man ja wohl auch Neuer und Ribs spielen lassen.
-
Bis nachher.........BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN!!!!!!;-)
-
Bei spärlichem Haar verhindert der einen potentiell unangenehmen Sonnenbrand...
-
mann Müller!!!!!
-
Dann abonniere Sky und genieße Dittmann!!:D:D:D:D
-
och neeee.
Wieder sind's die Ausfälle, die dieses Defensivgestümpere erklären dürfen.Die WM ist bestimmt auch schuld, oder?
Und das Wetter erst...
-
gegen diesen gegner haben wir im cl-finale in bestbesetzung 25 minuten lang richtig alt ausgesehen...
das sollte man nicht vergessen und in dortmund haben wir seit ewigkeiten nicht mehr gewonnen, soweit ich weiß... -
Gegenüber Poschi ist Dittmann eine Wohltat!
-
kein foul:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O
-
elfmeter foul ganz klar.