SuperCup 2013: Borussia Dortmund - FC BAYERN 4:2

  • Erinnert doch verdamm an vG Zeiten?
    Wenn es auch schwerfällt, das muss jetzt geschluckt werden.
    Was bleibt anderes übrig

    0

  • Das Loch ensteht dadurch, dass wir die Bälle zu früh verlieren, wodurch die Dortmunder wesentlich schneller in die gefährliche Zone vor der Abwehr kommen. Da könnten wir auch mit Schweinsteiger, Martinez und Gustavo in der Zentrale spielen, es wäre bei der Leistung der einzelnen Spieler das selbe Ergebnis. Die Jungs laufen zu wenig und lassen jegliche Ballsicherheit vermissen. Deswegen sieht es schlecht aus.

    0

  • Das ist kein Testspiel. Es geht hier gegen die majas unseren Hauptkonkurrenten und so baut man eine Mannschaft auf die verunsichert war. Absolut lächerliche Leistung. Es geht nichts zur Zeit.

    0

  • Wenn ichs nicht besser wüsste, dass er im moment tatsächlich noch spielt würde ich das jetzt verneinen... Ich hab den seit guten 10 min nicht mehr gesehen

    0

  • mich würde aber auch mal eine statistik interessieren, wieviele tore wir denen in den letzten jahren geschenkt haben, auf grund individueller aussetzer...
    man dürfte sich wundern...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Sind wohl wieder zurück in der Vergangenheit. Wieder zwei lächerliche Tore durch dumme Fehler, die den Majas Tore schenken, für die sie einfach nichts können. Aber auch das dritte Tor war wieder ein Zeichen für eine wirklich miese Defensivarbeit. Gündogan kann unbedrängt durchmaschieren, kein Pressing wie wir das letztes Jahr gespielt haben. Das Spiel zeigt hoffentlich frühzeitig, dass bei allen Neuerungen vor allem eine solide Defensivleistung von zentraler Wichtigkeit für die Erfolge ist. Richtiges Pressing, auch mehr Defensivarbeit auf den Außenpositionen ist unbedingt notwendig. Dieses Spiel erinnert mich so an das vorletzte Pokalfinale, wo der Dortmunder auch durch solche albernen Fehler zur Halbzeit 3:1 geführt haben, ohne viel Kreatives zum Spiel beigetragen zu haben.>:-|>:-|

    0

  • Ich schwimm mal mit...


    Oje Leute, wie soll das nur Enden? Offensive nicht vorhanden, Defensive ein Hühnerhaufen! Starke, Buyten, Thiago, Schweini, Mani, Shaq, Müller verkaufen! Pep raus!


    Ich sehe für die Meisterschaft schwarz. :(

  • Manche onanieren auf den Playboy, dieser Poschmann beim ZDF auf das BVB Stadionheft.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“