SuperCup 2013: Borussia Dortmund - FC BAYERN 4:2

  • Gott sei Dank ist Schweini für Shaq drin. jetzt geht wohl Thiago oder Müller auf die Aussen. Denke dass selbst ein halb fitter BS mehr Ruhe reinbringt.

    0

  • Interessantes Spielchen. Und ehrlich gesagt...ich finde es großartig, dass heute nicht alles klappt. Sonst würden wieder alle denken, es läuft automatisch alles wie von selber.


    Ich denke, so ein kleines Dämpferchen zwischen durch ist genau das, was vielleicht nötig ist. Wobei wir jetzt auch nicht schlecht spielen.

    0

  • hallo zusammen,
    geht heute irgendwie alles ungeordnet beim bvb-angriffen.
    shaq zu den schlechtesten zu zählen halte ich für total überzogen. was allerdings wieder festzustellen ist, ist die angst vorm abschluss. da wird sich wieder nur der ball zu geschoben und keiner schiesst.
    dazu kommt wieder das klare chancen-plus, aber man nutzt sie nicht.
    tw fehler und eigentor passiert ja nun auch nicht täglich

    0

  • Korrekt, es gibt in Europa nicht viele Gegner, die stärker sind, also ist das ein sehr optimales Vorbereitungsspiel unter Wettkampfbedingungen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • Blödsinn.
    Ich will, dass Pep mit diesem Team einen vernünftigen Job macht.I
    Bislang ist das defensiv eine Katastrophe. Es ist so wahnsinnig einfach gegen uns zu Torchancen zu kommen.
    Offensiv ist das richtig geil, aber defensiv hat das in etwa das Niveau von JK.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • robben wurde hier von einigen nach einem schlechten testspiel schon wieder verbal auf den boden geprügelt...


    muaha...


    ich weiß gar nicht, wie oft der mann den leuten noch das maul stopfen muss, aber er macht es gut und vor allem regelmäßig... :D:D:D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-