SuperCup 2013: Borussia Dortmund - FC BAYERN 4:2

  • Bescheidene Leistung an einem Tag, an dem auch wirklich alles gegen uns läuft. Der erste Titel ist denn mal futsch.


    Das ist zwar halb so schlimm, aber das Gesabbel von und über Dortmund geht jetzt natürlich mal so richtig wieder los. Das hätte ich uns gerne erspart!


    Und es wird jetzt natürlich schon vor der Saison wieder allen in Frage gestellt. Das macht den Start für Pep nicht leichter.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Von Bayern hat nie jemand gesagt, dass wir jetzt unschlagbar sein. Das macht die Presse und jetzt unterstellen sie uns wieder, dass wir das gesagt haben.:x

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Was ich jetzt überhaupt nicht hören möchte ist das ein Pep schon in Frage gestellt wird, solche Pappnasen werden nicht benötigt.
    Der ist intelligent genug um zu sehen das es so nicht geht, außerdem ist das halt so ein Tag mit Abseitstor, Torwartfehler und Eigentor, wie will man dann noch ein Spiel gewinnen!?
    Ich bin auch enttäuscht weil ich mir das so nicht vorgestellt habe, ausgerechnet gegen die "Zecken".:(

  • der pokal, natürlich hätte ich ihn gerne gehabt aber wir sind in der vorbereitung und pep muss erkentnisse gewinnen, und das hat er heute, alles cool, jetz freuen wir uns auf rehden.

    0

  • rabäää es sind ein paar Spieler ausgefallen.


    geht das schon wieder los...


    Ich sage dir seit Wochen, dass das defensiv desolat ist und wir bisher nur wegen der schwachen Gegner keine Gegentore gefressen haben.
    Heute war dann mal der Gegner ok. Und schon klingelt's.


    Und genau das wird in der Saison noch x mal passieren, wenn Pep seine Taktik nicht verbessert.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Wenn man einfach nur die ganze Zeit rumschreit: "Das System funktioniert nicht und ist kacke mimimimimimimimi" dann ist man ein Troll. Das haben hier viele gemacht ... rede nichtmal von dir, weil ich deine Posts nicht gesehen habe. Wollte dir nur auf die Frage antworten. Mir sind andere aufgefallen, die sich um den Titel Troll des Monats geprügelt haben.


    Gutes Interview von Robben.



    Guardiola: "Kann passieren" .... göttlich

    0

  • Das war ein Klassespiel, auch vom BVB, der ja nun nicht zu unterschätzen ist. Da stimmt offensiv schon einiges, TA6 offensiv weltklasse teilweise, defensiv muss noch abgestimmt werden unter Druck, normal, da müssen die Laufwege noch besser stimmen. TA6 brauch aber da jemanden neben sich im Wechsel, das wird Martinez sein, was mit Schweinsteiger passiert, weiß ich nicht. Hoffe, 195 Länder hatten Spaß an 2 Vertreter der Bundesliga !!!

    0