DFB-Pokal 1. Runde: BSV Rehden - FC BAYERN 0:5
- lafite57
- Closed
-
-
Jeden Gegner sollte ernst genommen werden - da haben die Bayern ja so ihre Erfahrungen mit - auch schon eine Klatsche bekommen !!!!!!!!!!!
Also mal nicht so überheblich hier reden.
-
Ja klar deren Trainer spricht als erstes von wie hoch werden wir gewinnen, aber wir dürfen hier nicht schreiben. Und ja mir ist klar das das ein Scherz von ihm war.
Die Mannschaft spielt in der RL und ja wir sind der FCB, alles andere wie ein Sieg wäre ein Blamage sondergleichen für uns, leider etwas was der DFB haben will. Normalerweise sollte man die Topteams automatisch setzen für die 2. oder 3. Runde des Pokals, die haben eh schon genug zu spielen.
-
Dass wir das Live-Spiel werden, glaub ich auch nicht.
Ich persönlich finde von der Konstellation her diese am interessantesten:
Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig
1. FC Saarbrücken - Werder Bremen
Preußen Münster - FC St. Pauli
1. FC Heidenheim - TSV 1860 München---> da seh ich durchaus Chancen für die 'Amateur'-Teams.
Live-Spiel dürfte Wilhelmshaven - Dortmund werden.
-
Da freut man sich tatsächlich mit ...
hier nochmal zum direkt draufklicken ....
-
Ich bin Link-Behindert...
-
Also erstens, wenn ich mir den Jubel aus dem Video so anhöre, ist das Konzept vllt gar nicht so verkehrt.
Zweitens sollten einfach Profi-Teams auch mit etwas weniger Vorbereitung und nur bei 80% in der Lage sein, unterklassige Teams zu schlagen.
Schaffen sie das nicht, war ihnen entweder der Wettbewerb nicht wichtig genug oder die Qualität passt einfach nicht.Ich finde es schon ok so.
-
ahhh ... ein Linkastheniker ... :8
-
Ich hoffe nach dem Spiel freuen die sich nicht mehr so !;-)
-
Was denn, Lafite? Wo bleibt der ausführliche Statistik-Teil zur Historie Rehden : Bayern? Nicht dass der Bär hier noch steppt...:D
-
Klatsche gegen ein Amateur-Team? Ist mir nicht bekannt. Oft schwer getan, ja, auch schon 3 x blöd verloren, aber sonst?
-
Rehden ist silber, Bayern ist gold
-
Darüber wird noch zu rehden sein *g*;-)
-
Das versteht man unter: sich um Kopf und Kragen rehden...:D
-
Glaube ich nicht:D:D:D:D:D:D:D
-
Sieht schon etwas einfach und spartanisch aus.:D:D
-
aber der Rasen ist wenigstens schön grün :D:D:D:D
-
gefällt mir, der Gästeblock. Hat so was Alcatraz-mäßiges.:)
-
Haben die auch einen VIP-Bereich?
-
Ja, die oberste Stufe