DFB-Pokal 1. Runde: BSV Rehden - FC BAYERN 0:5

• Gerade die Gutscheine sind nee Frechheit sondergleichen. Ich bin Bayernfan und kein Fan von Regionalligaangeboten, der DFB hätte das sofort und konsequent als unlauteren Wettbewerb untersagen müssen. Solche Praktiken sind unterste Schublade.

Kartenanfragen sind normal, wenn man dann keine bekommt und man gefragt wird ob man umstellen möchte, meinetwegen, aber Karten für die Region (Gutscheine) holen um nee Karte fürs Pokalspiel zu kriegen, geht garnicht und werde ich sicher nicht unterstützen. Da schaue ich lieber mit Freunden zuhause nach dem grillen das Spiel.

0

• http://www.bsv-rehden.de/

Gutscheine Regionalliga Nord - Vorkaufsrecht DFB Pokal 1.Hauptrunde

Aufgrund der vielen Ticketanfragen und der derzeit noch ungeklärten Situation um den Spielort zur DFB Pokal Hauptrunde gegen den FC Bayern München bieten wir ab sofort Gutscheine im Wert von 15,00 € für eine Sitzplatzkarte oder wahlweise zwei Stehplatzkarten zu einem Heimspiel in der Regionalliga Nord Saison 2013/14 an. Die Gutscheine können zum jeweiligen Spieltag an der Tageskasse in das/die gewünschte/n Ticket/s umgetauscht werden. Der Umtausch in Sitzplatzkarten kann nur bis zur Auslastung des Sitzplatzkontingents gewährleistet werden, gleiches gilt an Stehplätze.

Jeder Gutschein beinhaltet zudem ein Vorkaufsrecht auf eine Eintrittskarte beim Pokalspiel gegen den FC Bayern München.

Nach dem Kauf erhalten Sie ein Buchungsbestätigung per Email. Das Vorkaufsrecht können Sie beim Ticketkauf für das DFB Pokal Spiel durch Nennung/Vorlage ihrer Buchungs-ID in Verbindung mit einem Lichtbildausweis bei der Vorverkaufsstelle im Vereinsheim des BSV Rehden, Dickeler Straße, 49453 Rehden, wahrnehmen. Dort erhalten Sie dann bei Abholung des DFB Pokal Tickets einen Gutschein für das/die Ticket/s zu einem Spiel der Regionalliga Nord 2013/14..

Je ein Gutschein beinhaltet 1 Vorkaufsrecht für 1 DFB Pokalticket.

Der Start des Vorverkaufs, den Spielort und -termin entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter http://www.bsv-rehden.de oder der Tagespresse.

Kategorie- und Platzwünsche werden wir versuchen nach Verfügbarkeit zu berücksichtigen, diese können aber beim Kauf eines Gutscheins nicht garantiert werden.

Die Reservierung wird nur bei Überweisung des Kaufbetrages auf das Konto der Kreissparkasse Grafschaft Diepholz: BSV Marketing UG (Haftungsbeschränkt) KtNr: 191 099 597 BLZ: 256 513 25 binnen 5 Werktagen unter Angabe der Buchungsnummer gültig. Maßgeblich ist das Datum des Zahlungseingangs.

Erwerben Sie noch heute einen Gutschein für die Regionalliga Nord 2013/14 und sichern Sie sich das Vorkaufsrecht für den Pokalkracher.

Das Vorkaufsrecht muss zur gewährleistung einer ordentlichen Abwicklung des Ticketvorverkaufs bis einschließlich 25.07.2013 durch Abholung der Karten wahrgenommen werden, danach ist das Vorkaufsrecht auf eine DFB Pokal Karte verfallen.

Die Gutscheine sind unter der Rubrik "Ticketing" oder hier online zu erweben.

Entsprechend der Richtlinien zur Sicherheit in den Stadien können Gästefans ausschließlich Tickets für den Gästebereich erwerben. Wenden Sie sich hierzu bitte an den jeweiligen Gastverein. Der Ordnungsdienst kann Gästefans den Zutritt zu anderen Bereichen des Stadions verwehren, bzw. ist dazu berechtigt sie aus diesen Bereichen zu entfernen, sofern die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung.

Kinder haben bis zur Vollendung des 12. Lebensjahres zu Fußballspielen nur in Begleitung einer erwachsenen Person zum Stadion Zutritt.

Bitte bedenken Sie, dass sich die Verkaufsmodalitäten situationsbedingt ändern können. Entnehmen Sie aktuelle Hinweise hierzu bitte auch unserer Homepage.

Änderungen und Fehler vorbehalten. Pro Haushalt ist maximal eine Buchung mit 5 Gutscheinen möglich.

0

• Weswegen ich Rehden bei der Bestellung auch ignoriere. Einfach über den FCB bestellen. Die werden wohl kaum nein sagen, wenn der FCB sagt wir haben hier was weiss ich wieviel Anfragen für unser Kontingent. Solange die ihr Kontingent als Heimteam nicht vollkriegen. Dazu darf man als Bayernfan den Mist von denen aber nicht mitmachen.

0

• Im Grunde bin ich mit dir einer Meinung, aber ich versuche schon so lange unseren FCB mal live zu sehen und nie hat es geklappt. Dann beiße ich halt einmal in den sauren Apfel und bezahle ein paar € mehr, kann dafür aber den FCB das erste mal live sehen.

0

• Gut live gesehen habe ich den FCB schon mehrmals, wenn auch nicht die aktuelle Mannschaft.Wie gesagt muss letztlich jeder wissen, aber solche Methoden finde ich einfach nicht in Ordnung.

0

• Jetzt ist es leider schon zu spät. Ich habe eben auch 4 tikets für supercup bekommen. Hätte ich nicht so ungeduldig sein müssen

0

• Tja ich bin mal gespannt.
    Für mich wäre sowohl Osna als auch Bremen gut gewesen.
    Wohne ca. 50 min von Osna und 1,5 Std von Bremen entfernt.
    Aber ich finde die Summe die Bremen für das Stadion von Rehden haben wollte echt unverschämt, dass hätte ich auch nicht bezahlt.
    Jetzt hoffe ich auch endlich mal wieder Karten zu bekommen um mit meinen Sohn ( 5Jahre )
    Fußball gucken zu können.

0

• Ja, ich werde meine Anfrage für Sitzplätze wohl stonieren, sorry solche Preise sind nicht gerechtfertigt. Hätten in Bremen den Laden bei vernünftigen Preisen auch vollbekommen, bei den Preisvorstellungen, kann man eigentlich nur sagen, TV reicht vollkommen.

0

• Sitzplatz kostet 55 Euro + 5 Euro Vorverkaufsgebühr, ein Stehplatz kostet 18 Euro + 1,80 Euro VVK.
    Ich finde die Sitzplätze auch ordentlich happig, aber man sollte sich das Verhältnis Sitzplätze zu Stehplätze anschauen, ich mein etwas mehr wie 10000 Stehplätze und der Rest Sitzer! Man darf einfach bei der ganzen Meckerei nicht vergessen, das die Stadionmiete in Bremen zwar nur etwas höher war, aber wer zahlt den ganzen anderen Kram, wie Park and Ride, den Verkehrsverbund Niedersachsen/Bremen, die Ordner, den Catering usw, das alles gabs in Osnabrück zu einem Gesamtpreis - deutlich günstiger!

0

• Verkehrsverbund muss nicht gezahlt werden, der ist bei Bremen im Ticket drin, muss aber nicht zwingend genommen werden.

Catering, muss nicht bezahlt werden, auch das Stadion Bremen wird was verdienen wollen, die werden eigene Caterer haben, die sicher nichts gegen Umsatz gehabt hätten.

Es ist schlicht und einfach reine Abzocke von Rehden. Eigentlich müsste man als Bayernfan der ganzen Veranstaltung ganz fernbleiben.

0

• Richtig in Bremen hätte man sicherlich 2000, pro Sitzplatz gebraucht und Stehplatz für 1000€ damit die Kosten wieder reinkommen. Abzockerverein Rehden, leider macht der DFB das mit.

0

• 60€ für die 1. Runde im DFB-Pokal. Alter Schwede. Da sind mal Abzocker da in Rehden.
    Das ist mal eine Topspielzulage. Aber man bekommt ja noch Spiele in der Regionalliga gratis dazu.:D

0