JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DFB-Pokal 1. Runde: BSV Rehden - FC BAYERN 0:5
- lafite57
- Closed
-
-
ziemlich steinerne Mine bei Pep
sonst gestikuliert der doch rum wie kein andrer -
Tooooor
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLIIIIIIIIIIIIII
-
müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüler na geht doch.
-
toooooooooooooooooooooooooooor
der raumdeuter persönlich:)
-
Sauber, jetzt dürfte die 2. Runde fast schon eingetütet sein. Wenn gar nichts mehr geht, trifft halt Il Geilomat!
-
wahnsinn. Grad das er nicht flucht weil Bayern ein Tor geschossen hat. Unparteiischer Kommentator wirklich...
-
Tor *räusper*
-
Nur noch fünf...
-
Ach wat TOOOOOOOOOR mit der Nummer 25, Thomas.....
-
Das ist der große Vorteil von Müller. Egal wie schlecht der spielt, aber für Tore ist der irgendwie immer gut
-
Endlich!!
-
200,12348%
-
Wen interessiert die Ballbesitz Statistik?
Trotz des geradegefallenen 2:0, ist das extrem schwach. Kaum Bewegung, sehr viele leichte Ballverluste, das wirkt ziemlich lustlos.
-
MÜÜÜLLLER
-
also so ein grotten kick.
find bisher nen ganz ganz schwaches spiel von allen (bis auf rehden). vll würd ich alaba und rafinha aus der kritik noch raus nehmen.
-
Berthold !
***und ganz schnell wech...***
-
Und ich wollte gerade maulen, weil der Müller bei einer Ecke gemütlich mit dem Rücken zum Ball durch den Strafraum schleicht