1. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 3:1

  • Und wenn du das Ernst meinst, dann tust du mir Leid.
    Wir werden am ersten Spieltag ein ganz anderes Spiel sehen. Favre ist ein guter Trainer, zudem war nicht die beste Mannschaft auf dem Feld. Und überhaupt, ein Ligaspiel mit einem Testspiel zu vergleichen...:-S

  • Zu deinem ersten Satz verweise ich auf das Zwinckermännlein und ansonsten bedanke ich mich sehr herzlich für die völlig humorfreie und gleichermassen platte Belehrung.

  • Hallo liebe Bayern-Fans,


    ich melde mich nochmal, nachdem ich bereits vor einigen Wochen hier geschrieben hatte. Und zwar bin ich kommende Woche im Urlaub in Frankreich und wollte dort unser erstes Ligaspiel verfolgen. Im Hotel habe ich leider nur einen deutschen Kanal, nämlich RTL :(


    Ich hoffe, dass ich eine Sportsbar finde, die das Spiel zeigt. Allerdings kann ich die Recherchen erst anstellen, wenn ich vor Ort bin. Und ich möchte daher auf jeden Fall einen "Plan B" in der Tasche haben.


    Im Hotel ist WLAN verfügbar und ich suche nun eine Möglichkeit, das Spiel via Internet zu verfolgen. Ich bin zwar sky-Kunde, aber mein skygo funktioniert leider nicht in Frankreich. Wird die ARD das Spiel auch im Internet als Onlinestream zeigen? Aber auch hier fürchte ich, dass das Spiel nicht in Frankreich gestreamt werden kann.


    Hättet ihr noch Vorschläge/Ideen für mich? Ich besitze ein Smartphone, auf dem ich via WLAN das Spiel verfolgen würde.


    Danke für eure Hilfe!

    0

  • So richtig Ahnung habe ich nicht ....


    Vielleicht hilft dir der Link hier:


    http://www.bundesliga.de/de/fankurve/broadcast/


    Das sind die Sender die im Ausland Bundeliga übertragen. Ich glaube dann vor Ort nachfragen ist am besten. Oder einen Fanclub in Frankreich kontaktieren, die wissen bestimmt, wo
    das zum sehen ist.


    Auf der HP vom FC Bayern findest du die Kontaktdaten von allen eingetragenen Fanclubs weltweit.


    Viel Erfolg !

  • Natürlich gibt es eine Show, wo die Fahne aller Erstligisten einmarschieren, inklusive Schale, Ansprache des Liga-Präsidenten, etc. - also offizielle Saisoneröffnung. Und der Spieler der letztjährigen Saison (BS) wird auch geehrt.

    0

  • wichtig ist ein guter start in die neue saison unter den derzeit herrschenden bedingungen.
    das würde dem ganzen eine gewisse ruhe geben und die medien würden relativ unauffällig (ahnungslos >:|) auf andere zielobjekte übergeleitet werden ... :-O:P;-)
    gladbach ist unabhängig vom telekom-kick und der 1. pokalrunde ein extrem unangenehmer gegner, welcher gerade zu beginn der saison kaum seriös ausrechenbar/einzuschätzen ist.
    sie an den genannten dingen festzunageln, wäre sicher fatal und der sportliche genickbruck!


    denke da müssen die jungs gleich vollgas geben, um eben einen erfolgreichen start zu haben.


    auf gehts jungs, kämpfen und siegen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)