1. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 3:1

  • Na ja, dann muß sich der FCB halt im nächsten Duell gegen den BVB einfach nur hinten reinstellen und warten, was der BVB dann daraus macht und der FCB kontert einfach mal nur. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • 1 direktes Eigentor, ein Abseitstor, ein unmittelbarer Assist sind nicht unbedingt ein Zeugnis für die Dortmunder Offensivstärke.


    Dazu ohne den überragenden Ribery.


    Aber Hauptsache mal wieder die entscheidenden Details vergessen. :D

    0

  • Tor in Augsburg


    Bayer Leverkusen 3-1 (1-1) SC Freiburg
    Kießling, Son, Sam - Hanke
    FC Augsburg 0-2 (0-1) Borussia Dortmund
    - Aubameyang (2)
    Hannover 96 1-0 (1-0) VfL Wolfsburg
    Andreasen
    Hertha BSC 4-1 (2-1) Eintracht Frankfurt
    Ramos, Brooks, Allagui (2) - Meier (Elfmeter)
    Hoffenheim 2-2 (1-0) Nürnberg
    Abraham, Modeste - Frantz, Ginczek

    0

  • Für mich ist da schon noch ein größerer Unterschied bemerkbar wenn Ribery mal fehlt gegen den BVB, Shaq z.b. konnte das noch nicht ausgleichen.

    „Let's Play A Game“

  • Tor in Berlin


    Bayer Leverkusen 3-1 (1-1) SC Freiburg
    Kießling, Son, Sam - Hanke
    FC Augsburg 0-2 (0-1) Borussia Dortmund
    - Aubameyang (2)
    Hannover 96 1-0 (1-0) VfL Wolfsburg
    Andreasen
    Hertha BSC 5-1 (2-1) Eintracht Frankfurt
    Ramos (2), Brooks, Allagui (2) - Meier (Elfmeter)
    Hoffenheim 2-2 (1-0) Nürnberg
    Abraham, Modeste - Frantz, Ginczek

    0

  • Tor in Augsburg


    Bayer Leverkusen 3-1 (1-1) SC Freiburg
    Kießling, Son, Sam - Hanke
    FC Augsburg 0-3 (0-1) Borussia Dortmund
    - Aubameyang (3)
    Hannover 96 1-0 (1-0) VfL Wolfsburg
    Andreasen
    Hertha BSC 5-1 (2-1) Eintracht Frankfurt
    Ramos (2), Brooks, Allagui (2) - Meier (Elfmeter)
    Hoffenheim 2-2 (1-0) Nürnberg
    Abraham, Modeste - Frantz, Ginczek

    0

  • Tor in Hannover


    Bayer Leverkusen 3-1 (1-1) SC Freiburg
    Kießling, Son, Sam - Hanke
    FC Augsburg 0-3 (0-1) Borussia Dortmund
    - Aubameyang (3)
    Hannover 96 2-0 (1-0) VfL Wolfsburg
    Andreasen, Hustzi
    Hertha BSC 5-1 (2-1) Eintracht Frankfurt
    Ramos (2), Brooks, Allagui (2) - Meier (Elfmeter)
    Hoffenheim 2-2 (1-0) Nürnberg
    Abraham, Modeste - Frantz, Ginczek

    0

  • Tor in Augsburg


    Bayer Leverkusen 3-1 (1-1) SC Freiburg
    Kießling, Son, Sam - Hanke
    FC Augsburg 0-4 (0-1) Borussia Dortmund
    - Aubameyang (3), Lewandowski (Elfmeter)
    Hannover 96 2-0 (1-0) VfL Wolfsburg
    Andreasen, Hustzi
    Hertha BSC 5-1 (2-1) Eintracht Frankfurt
    Ramos (2), Brooks, Allagui (2) - Meier (Elfmeter)
    Hoffenheim 2-2 (1-0) Nürnberg
    Abraham, Modeste - Frantz, Ginczek

    0

  • Das mit dem Tabellenführer vom ersten bist zum letzten Spieltag können wir auch nicht widerholen,was für ein verkorkster Saisonstart;-);-);-) oder gibts doch noch wichtigeres? Ich denke schon, am Ende brauchen die Majas doch wieder ein Fernglas um uns noch zu sehen!

    0

  • Fürs erste Punktspiel schon ganz passabel. Endlich mal wieder Gladbach zum Auftakt geschlagen. ;-)
    Aber was soll hier die Angst vor Dortmund? Wir haben doch alle Möglichkeiten. So auch, unser altes System gegen den BxB zu spielen. Ich denke jedoch, bis wir auf die treffen, flutscht auch das 4-1-4-1.

  • Kroos hat mir weder in den Vorbereitungsturnieren noch gegen BMG gefallen. Er arbeitet zu wenig nach hinten und macht das Spiel nach vorne langsam.
    Ich halte Javi für unverzichtbar auf der 6, ob mit oder ohne Schweini. Thiago würde ich gerne auf der 8 sehen. Zum Glück sind Rib und Rob schon prima in Form.
    Was die Innenverteidigung angeht, muß ich sagen, daß mich Boateng in der Vorbereitung und auch am Freitag überzeugt hat, was ich nicht erwartet hatte. Dante.... na ja, ob er nochmal so eine Saison wie die letzte spielen kann? Könnte mir auch vorstellen, daß Kirchhoff da mal eine Chance bekommt. Warum nicht?
    Und Gustavo? Auf keinen Fall verkaufen! Wenn er fit ist, ist er einer, der konsequent nach hinten absichern kann, und das fehlte gegen Gladbach total. Wie will er sich den in Wolfsburg für die WM empfehlen? Dann doch eher, indem er sich immer wieder ins Bayern-Team reinkämpft.

    0