1. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 3:1

• alles was über kroos kritisiert wird kann ich nachvollziehen. dennoch hatte er mal wieder die meisten torschüsse in dem spiel. leider alle abgeblockt bzw. 1 pfosten. auch als vorbereiter im letzten jahr nicht schlecht. also das fazit zu ihm sollte schon etwas ausgeglichener sein. weltklassetrainer wie jupp und pep können ja nicht völlig blind sein wenn sie ihn in der 1. elf sehen.

• Das Spiel hat meiner Meinung nach ganz klar gezeigt, das Schweinsteiger als alleiniger 6er ohne Absicherung (Martinez oder Gustl) total überfordert ist. Das war schon letzte Saison zu sehen, wo er mit Kroos auf der angeblichen D6 gespielt hat.

Martinez war für mich letzte Saison ein mitentscheidender Faktor (wenn nicht der wichtigste) Faktor, warum wir 3 Titel geholt haben. Der war auf der Position jeden Cent seiner Ablöse wert. Wenn er in die IV zurück muss, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Aber die Aussagen von Pep nach dem Spiel lassen mir die Hoffnung, das Martinez vielleicht doch in den wichtigen Spielen, gegen bestimmte Gegner auf der 6 spielt.

0

• Das ist aber eher nur eine Momentaufnahme. Schweinsteiger ist noch nicht bei 100%, das Team ist noch nicht so "geölt" wie Pep sich das vorstellt und einige Umsetzungen klemmen noch....man muß einfach noch etwas abwarten bis man das richtig bewerten kann.

„Let's Play A Game“

• Ich muss sagen fürs erste Spiel war es ganz ok..viele Torchancen nach vorne geht schon die Post ab.
    Die Balance zwischen vorne und hinten muss noch feiner werden aber wird schon ;-)
    Der BVB im Vergleich hat sich schwerer getan und ist schon komplett.
    Ist Thiago und Götze fit wird es eng für Kroos ..
    Aber sehe es positiv..Inder 3-4 Wochen passt es und bis dahin einfach durchmogeln

0