1. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 3:1

  • nachdem Müller im Pokal gestern so erfolgreich war, denke ich auch, dass er vor Mandzukic den Vorzug bekommt


    offen ist dann nur noch, ob wirklich Dante (nach gestern) oder Boateng in der IV den Vorzug bekommt

    0

  • Könnte man nicht Boateng mit Dante in der IV und Martinez etwas hinter Schweinsteiger im DM, Kroos/Thiago kann ja dann zuerst einmal draußen bleiben?!:-S

  • Kann den Freitag kaum mehr erwarten,
    wird bestimmt nicht einfach gegen die Maurermeister aus G'ladbach,
    aber ich bin mir sicher (drück's mal auf Badisch aus)


    DIE HAUMER WEG :)

    0

  • Nach langer Pause beteilige ich mich auch mal wieder. ;-)
    @mods: Könnte man vielleicht irgendwie meinen Benutzernamen ändern?:|


    Meine Wunschaufstellung für Freitag:
    ------------Mandzukic------------
    Ribéry-------------------Robben
    ------Schweini--Thiago--------
    ---------------Javi-----------------
    Alaba-Dante-Boateng-Lahm
    ------------Neuer------------------



    Meint ihr Mario Götze ist bereits im Kader?

    0

  • Ja, einfach einen neuen Account anmelden. Der Name geht ja gar nicht.>:-|>:-|


    Hi lafite, du hast ja auf die Farbkritik bei deinem Avatar reagiert, oder täusche ich mich?.:)

    3

  • Sieht super aus!! :8


    Tja, es ist immer wieder erstaunlich, dass es hier auch mal sinnvolle Kritik gibt. ;-)

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Müller würde ich ganz klar für Mandzukic nehmen.


    Im Mittelfeld offensiv Kroos und Thiago, Schweinsteiger als 6er.


    Die Abwehr würde ich auch so sehen.

    0

  • Die Aufstellung ist eigentlich klar.


    Ganz vorne wird Müller spielen, im defensiven Mittelfeld Schweinsteiger, davor Thiago und Kroos. Einziges Fragezeichen ist wohl nur noch die Innenverteidigung - wer da neben Martinez spielt, ob Dante oder Boateng.

    0

  • Ich glaub eher dass Manni vorne drin spielt und auch sonst bin ich mir nicht sicher, was Pep für Freitag plant. Ich denke aber, Javi wird nicht in der IV spielen.

    We have a big breast.

  • Damit wirst du wohl Recht haben. Ich würde allerdings mit dem vorhandenen Spielermaterial so aufstellen, wie ich bereits schrieb! ;)

    0

  • Will dir ja nicht deine Illusionen rauben aber die Hotel wlans die ich so kenn werden meistens begrenz was die Bandbreite betrifft, haben ja nur einen Access Point für mehrere Zimmer. Vielleicht hast du aber ja Glück da du der einzige im hotel bist der das schaut.
    Vielleicht überträgt es ja auch irgend ein französischer Sender ?!
    Auf jeden fall man einen schönen Urlaub :8

    0

  • ------------Mandzukic------------
    Ribéry-------------------Robben
    ------Thiago--Müller--------
    ---------------Schweini-----------------
    Alaba-Dante-Boateng-Lahm
    ------------Neuer------------------


    Besser gehts nicht . :D

    0

  • ich auch ;-)


    wobei ich einer der wenigen bin, die das mit Martinez in der IV nicht so kritisch sehen...der wird da in ein paar Spielen so gut agieren, als hätte er nie was anderes gemacht


    kritischer sehe ich die eine Position im defensiven Mittelfeld - ich würde lieber Schweinsteiger und Kroos vorne auf der 8 sehen und dahinter einen wirklich defensiven Mann wie Martinez oder Gustavo (und da Martinez ja in der IV spielt: Gustavo)
    hast du ja auch so aufgestellt ;-)

    0