wie kommst Du an meine Aufstellung aus dem Manager Spiel????
1. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 3:1
- lafite57
- Closed
-
-
Sieht so jedenfalls toll aus. Und wenn das wieder so klappt mit dem Wembleyavatar freuen wir uns alle.;-):8:8:8:8
-
Der Kicker spekuliert auf ein 4-3-3.
Neuer - Lahm, Javi Martinez, Dante, Alaba - Kroos, Schweinsteiger, Thiago - Robben, T. Müller, Ribery
Die Alternative zu Javier Martinez im Abwehrzentrum heißt Jerome Boateng. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Trainer Pep Guardiola nach den ständigen Wechseln in der Vorbereitung seine Elf im 4-1-4-1-System anordnet. Dann wäre Mario Mandzukic ein Kandidat für die Position als vorderster Angreifer.Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen... Prinzipiell ist das ein 4-1-4-1, nur wird es ja explizit nochmal vom Kicker als Variante erwähnt...
-
10.18 Uhr: Tobias Welz wird morgen das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und Borussia Mönchengladbach leiten. Der 36-jährige FIFA-Schiedsrichter wird dabei von Rafael Foltyn und Patrick Ittrich sowie Daniel Siebert unterstützt. Wie findet ihr diese Ansetzung des DFB?
Der sagt mir mal so garnichts
-
4-3-3 mit Robben "geht nicht."
-
dann doch lieber mit kroos für Mandzukic
-
wo bleit Java?
-
pardon Javi
-
Warum?
-
Lieber Martinez für Dante. Was letzterer in den Spielen bisher gezeigt hat war katastrophal.
-
-
Morgen ist es endlich soweit. ...!!!!!:)
-
Laut Pep auf seiner PK hat Thiago seit gestern Fieber.
-
Thiago wohl nicht dabei hat Fieber
-
wäre sehr schade, wenn er ausfällt
-
Wenn Thiago ausfällt landen wir hoffentlich bei dem hier:
------------Müller------------
Ribéry-------------------Robben
--------Kroos--Shaq--------
-------------Basti-----------------
Alaba-Dante-Boateng-Lahm
------------Neuer------------------Anstelle von Dante könnte auch DvB oder Javi spielen.
Oder so:
------------Müller------------
Ribéry-------------------Robben
--------Kroos--Basti--------
--------------Javi-----------------
Alaba-Dante-Boateng-Lahm
------------Neuer------------------ -
Ich hab tränen in den Augen vor lauter lachen
-
Hahaha ja gut geschrieben.
Hätte nichts dagegen einzuwenden.
Telo kaufen. Am ersten Spieltag eine Niederlage danach kein gegentor mehr.
Würde ich sofort unterschreiben.
-
Ich tippe mal, dass dafür Mandzukic rein kommt und Müller an die Seite von Kroos rückt. Vielleicht gar keine so schlechte Variante, weil wir evtl. nicht so leicht ausrechenbar sind.
-
Favre gerade bei sky : die Bayern kann man nicht stoppen.
sie spiel, 4-3-3 und plötzlich 4-1-4-1
er sagt, der system ist Barca" like".Pep PK hat gerade angefangen.