In 24 Stunden steht es 2:0 - Torschütze 75 Minute uuuunsereeee Nr. 25 Thomas Müüüüüüller - Neuer Spielstand .... FC BAYERN 2 - Gladbach NULL - Danke - Bitte
1. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 3:1
- lafite57
- Closed
-
-
In 24 Stunden steht es 3:0 - Torschütze 86. Minute uuuunsereeee Nr. 10 Arien Roooooobben - Neuer Spielstand .... FC BAYERN 3 - Gladbach NULL - Danke - Bitte
-
In 24 Stunden steht es 4:0 - Torschütze 90 Minute uuuunsereeee Nr. 25 Thomas Müüüüüüller - Neuer Spielstand .... FC BAYERN 4 - Gladbach NULL - Danke - Bitte
-
Wo findet man denn jetzt bei bild.de die voraussichtlichen Aufstellungen??
-
Sky: " Herr Guardiola, wie fanden Sie das Spiel ? "
Pep: " ich bin super, super, super zufrieden, meine Spieler sind sehr, sehr, sehr gut und haben intelligent gespielt ... "
Danke - Bitte
-
Mhm, 4-0 wäre sehr fein.;-) Befürchte aber das es knapper ausgeht.>:-|
-
-
Spielste wieder myFCB Manager?
-
Sicher..
-
Da dürfte man diese Saison beim Lotto bessere Gewinnchancen haben...
-
Ja. Das wird wirklich sehr, sehr schwer..
-
Das 4:1 gem. deinem Tipp ist dann noch in der Nachspielzeit gefallen?
-
War halt so wie immer ... bei dem Tippspiel habe fast nie das richtige Ergebnis :D;-)
-
rienchen96 muss beim Tippspiel disqualifiziert werden ... sie hat das 4:0 getippt, als das Ergebnis schon feststand ( siehe oben ) :D;-)
-
Nun ganz so krass finde ich es nicht.
So ist zB. fast zu 100 Prozent sicher, dass Schweinsteiger mehr Ballkontakte als sein Gegenspieler hat.
Außerdem finde ich , dass es die Rotation im gewissen Sinne auch leichter macht zu gewinnen.
Wenn keiner die Aufstellung richtig hat, fehlen jedem schon mindestens 20 punkte falsche positionen und fehlende Duellpunkte nicht mitgerechnet.
Wenn aber jemand die richtige Aufstellung tippt, muss du schon wesentlich besser tippen, um das aufzuholen. Somit kommt es dann auf jeden Tipp an.
Und das macht doch den Reiz aus!!!!
-
Komischerweise hatte ich heute schon zwei mal den Manager als Startseite. Davor FCB Banking...ich glaub, das sind keine Zufälle...
-
Sollte Thiago ausfallen, dann wird es wirklich spannend. Ich traue es Pep zu, dass er Lahm nochmal ins Mittelfeld zieht. Müller gefällt mir als MS oder RA deutlich besser als ZM. Naja, mal schauen, wie sich Pep entscheiden wird.
Gladbach ist ein unangenehmer Auftaktgegner. Ich hoffe, dass wir nicht zu lange auf den wichtigen Dosenöffner warten müssen.
-
ein Sieg zum Geburtstag heute wäre schon was sehr schönes!
ich tippe auf folgende Aufstellung
------------Müller------------
Ribéry-------------------Robben
------Schweini--Kroos--------
---------------Javi-----------------
--Alaba-Dante-Boateng-Lahm
------------Neuer------------------ -
Bei Gladbach weiß man doch nie, was einen erartet. Spielen die dieses Jahr womöglich um die CL mit oder sind sie ein potenzieller Absteiger?
Das Beste für uns wäre wahrscheinlich ein ungefährdeter, aber nicht zu hoher Sieg, Vielleicht ein 2:0 oder 3:1.
-
Ich auch. 4:1 oder so