1. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 3:1

  • schon erledigt...wehe Dir es stimmt nicht :x :D



    so, bei uns jetzt Dauerregen...30 km von München entfernt - dürfte dort also nicht viel anders aussehen

    0

  • Ist heute in einem anderen Fred auch schon gepostet worden.;-)
    Das er heute nicht mitmacht war mir gestern schon klar. Wenn ein Spieler einen Tag vorm Spiel Fieber hat setzt man den nicht ein. Schon gar nicht wenn man keine Personalnot hat.;-)

    3

  • Ja, offensichtlich ist er jetzt tatsächlich gar nicht erst im Kader (fcb.news). Sei's drum...hätte ihn heute zwar gerne gesehen, aber wir gewinnen auch ohne ihn!

    0

  • Wollen wir es mal hoffen. Ich traue den Fohlen nicht über den Weg. Gegen uns wachsen die in den letzten Jahren immer über sich hinaus.>:-|

    3

  • Hoffentlich hast du recht. Da ich morgen zwangsläufig einigen Fohlenfans über dem Weg laufen werde, wäre es schön wenn es heute eine klare Angelegenheit würde.;-):8

    3

  • verstehe und kenne ich, dass ist immer eine peinliche Angelegenheit, wenn man mit feindlichen Gesängen empfangen wird. aber glaube mir, du wirst morgen der jubelnde sein;-)

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Ui, wenn ich mir den Regenradar so anschaue. Wird das auch noch eine ganze Weile so bleiben.>:-|>:-|>:-|

    3

  • Tuchel greift in die psychologische Trickkiste. Das ist legitim. Ich glaube nicht, dass er unsere Triple-Saison herabsetzen wollte. Dafür hat er sich mehrmals zu lobend geäußert (u.a. zu Heynckes). Wir haben es doch in der Hand. Die Gegner schnuppern nur Morgenluft, wenn wir Schwächen zeigen. Ein dominanter FC Bayern verbreitet gleich wieder Angst und Schrecken.:D:8

    0

  • Dir kann man's auch net recht machen!
    Einmal isses zu heiß, dann isses zu kalt und jetzt isses zu nass ;-)


    Bei mir ist's übrigens grade genau richtig. Nicht zu heiß, nicht zu kalt und kein bisschen nass ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Kann ich was dafür, dass es während meiner Klausurphase zum Lernen ideale 36 Grad im Schatten hatte und es jetzt wo ich mal paar Tage frei hab schüttet was runtergeht?



    So ein Wetter wie heute hätte ich vor 2-3 Wochen brauchen können. Dann hätte ich mich nicht ärgern müssen, dass ich bei dem schönen Wetter lernen muss....



    Die Uni könnte aber auch mal die Klausurphase nach dem Wetter richten. Kann doch nicht so schwer sein:x;-)

    0