1. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 3:1

  • ja, denke ich auch - nicht wegen dem Eigentor jetzt sondern auch vorher schon


    Boateng hat sich in der letzten Saison stabilisiert, Martinez wird da rein wachsen und ist in Sachen Passgenauigkeit und Spieleröffnung eine Bereicherung...anders als Dante, der seine Stärken eher im Zweikampf/Kopfballspiel hat.

    0

  • Nun zum Ende hin hatten wir umgestellt. Dann sind alle zurück bis auf Robbery. Die standen dann auch so vor dem Strafraum. Nur dann kam das obligatorische Dante Geschenk als wir defensiv stabiler wurden.

    0

  • naja, so war es jetzt auch wieder nicht - dass wir mit nur noch einem Sechser hinten offener sein werden, war ja ohnehin klar


    wenn dann aber von den beide Achtern so wenig kommt schenkt man das Offensivpotential ein wenig her - Müller und Kroos müssen mehr laufen

    0

  • Gehts nur mir so oder kommt von unseren Fans heut mal wd wenig bis gar nix..... ? Ich höre nur Gladbach (Reif hab ich abgestellt ich ertrag den einfach nicht mehr).

    0

  • Ribery ist in einer Weltklasseform, der beschäftigt die Gladbacher ganz alleine. Auch Robben gefällt mir ganz gut. Aus dem ZM kommt noch zu wenig. Nach hinten ist auch noch Luft nach oben. Wir lassen zu viele Räume zu.

    0

  • Defensiv gefällt es mir noch nicht...die hoch aufrückenden AV führen zu enormen Lücken, auch wen Schweinsteiger dann den 3. IV in der Zentrale gibt...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • es klafft eine Riesenlücke zwischen Abwehr und def. Mittelfeld (v.a. Schweinsteiger) - das scheint mir unser Hauptproblem...(das "Dante-Tor" mal aussen vor gelassen)

  • ach - und dafür sind die Bayern-Fans dann in Gladbach wieder viel lauter als die Heimfans...


    aber ist schon besch...eiden, wie wenig da von den Rängen kommt

    0

  • Dieses nervige Nicht-Abspielen, wenn der Gegner an ihm klebt und Boateng, Neuer und Alaba alle frei stehen. Er muss sich aber um den Gegner drehen.
    Ich vermisse den klaren, souveränen Dante. Das ist mittlerweile schlimmer als Demichelis in schlimmsten Tagen. Es sollte ihm endlich jemand mal sein Spiel aus der HR der letzten Saison zeigen, so dass er selbst mal erkennt, was er mittlerweile anders und schlechter macht.

    0

  • das habe ich genauso gesehen und wollte ich gerade schreiben als dante..


    mandzukic mit am eigenen 16er und kroos hat schweinsteiger unterstützt. naja, mund abputzen und weiter. dante kann mit einem schönen kopfballtor gleich alles wieder gut machen.


    die zuschauer sind wirklich peinlich.

    0