2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:1
- lafite57
- Closed
-
-
die hauma wech
-
Mein erstes Live-Spiel der Saison, ich freu mich drauf.
-
Wird schwer...
-
Nach der ausbaufähigen Leistung heute wird das schon.
Nach nem hohen Sieg heute hätte ich mehr Bedenken. -
Ein Scheibenschiessen gewinnen wir immer. Aber Frankfurt ist keine Mauertruppe, die nur auf Konter setzt. Daher liegt uns das aktuell wohl eher.
-
"Vorher... nachher", herrlich. :D:D
-
Könnte ein Torreiches Spiel werden....
-
3:5, frei nach olli kahn: hauptsache,die show war gut
-
Und ich kann es nicht sehen
-
Mist, mir fällt grad ein, ich ja auch nicht wegen Dienst.....>:-|
-
Unser nächster Gegner lässt sich gerade von der Hertha "verhauen" - 1:4! Und noch ist nicht Schluss ...
-
auch ned schlecht.
fra hat dann nach 2 spielen schon mind. 10 gegentore -
Mein 2tes Live Spiel der Saison,
auf geht's ihr Roten :8 -
Wir haben uns in Frankfurt oft schwer getan! Wird kein Selbstläufer, schon gar nicht nach deren Klatsche gestern.
-
Also ich schliesse mich da Samuray voll und ganz an. Wird nicht einfach in Frankfurt. Die haben letzte Saison gezeigt was in ihnen steckt und gestern einfach einen raben schwarzen Tag gehabt. Man sollte sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen!
Aber wenn wir voll konzentriert zu werke gehen, dann rechne ich mit einem 2:0 Auswärtsieg!!! -
Denke man kann davon ausgehen das wenn wir den ersten Treffer machen,egal wann der fällt, der Frankfurter Adler, frei nach @lafite danach komplett zerrupft wird!
Dennoch angeschlagene Gegner sind immer die gefährlichsten;-)
-
Das stimmt! Wenn die natürlich in der Abwehr nochmal so vogelwild auftreten, wie gestern, dann landet der Adler gerupft in unserer Pfanne ...
-
Schönes Intro mal wieder @lafite...vor allem das mit dem Frankfurter Adler...köstlich.
Spiel selbst wird schwer, das ist wohl jedem klar - war in Frankfurt für uns schon immer so. Vielleicht sind sie nach der Klatsche gegen Berlin etwas übermotiviert oder verunsichert...könnte ein Torfestival z.B. 5:7 werden.
-
Ha, ha, das gerupfte Hühnchen...:D:D:D