2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:1

  • was sind denn dann deiner meinung nach die kleinen dinge wofür in neuer Trainer kommt?
    +++
    stillstand heisst rückschritt.
    das sollte man nicht vergessen. ( der FCB Code 12/13 ist nicht undecodierbar );-)
    wir haben gerade mal spieltag 2 hinter uns, x spieler stehen uns nicht zu 100% zur verfügung...
    das gehört mit rein in die rechnung....
    Geduld.


    Zugegeben: ZU Viel auf inmal kann nach hinten los gehen, gerade zum Anfang der Saison.
    ich erinnert das bei einigen so an die Stimmung 09/10.
    erst Gemaule und ah und oh...und dann ab Oktober ging auf einmal die Post ab und man marschierte fast bis zum Tripple.


    Ich erkenne zumindest in Ansätze auf was pep hinaus will ( auch wenn mir 2-3 Details seiner Personalplanung nicht passen ) aber ich gönne ihm die Ruhe das um zu setzen und werde nach ca. Spieltag 10 und Sart CL mal ein Zwischenfazit für mich ziehen.
    Ich bin mir sicher: sind Bastian, Javi, Götze, Thiago bei 100% und integriert dann werden hier einge ganz schön leise werden...;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Erst mal Hallo Ihr roten.
    Ich bin der Kellerwaldbulle, ein alter Bayern Sack, seit 30 Jahren ca. 15 mal pro Saison Live dabei. War bisher in einem anderem Forum aktiv. Hab mich da aber am Freitag verabschiedet, da sich dort bald mehr Zecken als Rote aufhalten. Hab einfach keinen Bock in einem Bayern Forum mir die Hackfresse vom Klopp als Avatar anzuschauen, nee, das brauch ich nicht. Also probier ich es hier mal auf ein neues. Ich komme aus dem Kellerwald, Nordhessen. Bin eigentlich bei fast jedem Champions League Spiel in München. Das sind hin und zurück 1000 Km. Und das schon seit 30 Jahren. In München kenne mich viele als der "Saubär".





    War doch ein ganz vernünftiger Start. Zwei Spiele, 6 Punkte, alles gut.
    Die Zecken haben sich auch schwer getan, in zwei Wochen fahren die nach Frankfurt, mal sehen was die da reißen.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Man sollte auch nicht die Nationalmannschaftspause vergessen. Gerade jetzt ist es wichtig, dass die Mannschaft Zeit hat um mit dem Trainer neue Automatismen einzustudieren. Da hilft es sicherlich nicht sonderlich, wenn an der Säbener Strasse der gute Pep nur mit dem 1b Kader trainiert ;)


    Nächste Woche gegen Nürnberg erwarte ich eine deutliche Steigerung. Falls nicht, gibt es ja immer noch Sammer, der sicherlich nicht zulassen wird dass wir nur Ergebnisfußball spielen.

    0

  • Hallo kellerwaldbulle oder "Saubär". Willkommen hier im Forum und gleich zum Anfang eine Beruhigung, hier den Klopp als Avatar zu sehen ist eher gering. :D

    „Let's Play A Game“

  • Da bin ich ja schon mal beruhigt.
    Hab ja nichts dagegen wenn Gästefans anwesend sind und sich sachlich an den Diskussionen beteiligen, aber im Bayern Forum die Hackfresse als Avatar und keiner macht was, neee, das brauch ich net. War drei Jahre da Stammuser.
    Muß mich hier erst mal zurecht finden. Der Aufbau des Forums ist anders:8.
    Werde versuchen mich hier einzubringen, wenn ich auch nicht ganz einfach bin, :), bin ein roter seit über 30 Jahren, feuerrot und immer, immer 100% FcB, in guten wie in schlechten Zeiten. Ein richtiger "Saubär", das steht seit 30 Jahren auf meinem Trikot.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Bayernkurve.de.
    Es tut mir eigentlich leid, weil ich war da gern und es war eine super Zeit, aber ich hab halt meine Prinzipien, wenn s auch weh tut.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Wir waren bereits letzte Saison nach Ecken anfällig, aber jetzt ist es natürlich ein schlimmes Zeichen für das Wirken von Pep. Ja nee, is klar...


    Es ist absolut normal, daß spielerisch unterlegene Gegner versuchen, über Standards zum Erfolg zu kommen.


    Abgesehen davon, daß der Treffer irregulär war (evtl. Abseits, aber ganz sicher Handspiel), kann man so einen immer mal reingemurmelt bekommen. Alles kein Beinbruch!

  • Viel schlimmer finde ich die einseitige Berichterstattung vom Frankfurt Spiel .Es wird überall berichtet das der Schiri die Abseitsstellung übersehen hat aber kaum jemand redet von dem Handspiel( Tor hätte eh nicht gezählt )..Dann wird eine abgebliche Abseitsstellung von Robben kurz vor Schluß abgepfiffen wo er den Ball ins lange Eck knallt ,wo sich im Nachhinein rausstellt das es doch wohl eher gleiche Höhe gesesen ist ..Aber was passiert ?? Niemand erwähnt diese Szene irgendwo ...Man merk wie die Medien darauf warten das beim FCB was schief geht ..

    0

  • In einem DPA Artikel in der Zeitung heute wurde weder das nicht gegebene Tor von Robben, noch die Tätlichkeit oder das Handspiel von Zambrano, noch das Handspiel von Meier erwähnt.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • was muss das muss. die gute alte Bayernkurve....alles klar. ja schade für den, der sich damit Arbeit macht und dann fällt ne Horde Zecken über die Bude her.
    Da hast dann wohl der Sicherheitsdienst gepennt oder keine Handhabe.
    Muss dann ja da rund um das Finale ne spassige Zeit gewesen sein *g*
    Egal wie: welcome here. Und dann viel Spass.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Da steh ich vöölig über den Dingen, ich kann ein Spiel selber bewerten, da brauch keine anti-Bayern medien zu lesen. Das tu ich mir gar nicht an, mia san mia

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich