2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:1

  • Ja die berichterstattung wird immer schlimmer...man merkt ganz klar das viele mediem bei den leuten den hass uns gegenueber noch steigern wollen


    Aber was solls, kann uns ja wurscht sein :8

    0

  • Die Frage ist doch ob man sich alles gefallen lassen muss ...Es kann doch nicht sein das Spielszenen die Strittig sind nur von einer Seite betrachtet werden ..Anseits Meier ,ganz großes bla bla und die Abseitsszene von Robben muss man schon live gesehen haben um es überhaupt mitzubekommen ..Völlig nervig !!

    0

  • ich heisse dich hier auch mal willkommen, das du nicht immer einfach bist wie du schreibst, das sollte kein problem werden, davon haben wir hier einige ;-) ;-) mich selbst möchte ich da natürlich nicht ausser vor lassen ;-)

    0

  • Naja Sportschau brachte die auch, Sport1 auch, allerdings wird schon unterschiedlich bewertet. Frankfurt knapp wohl eher kein Abseits (Handspiel wurde ignoirert).


    Robben, schwer zu sehen, aber wohl eher Abseits


    Zambrano mit seinen Tätlichkeiten, kein Wort davon, obwohl kicker heute schreibt er und Ribery hätten Gelb sehen müssen. Die Szenen gegen Mandzukic wurden aber natürlich nicht erwähnt.

    0

  • Ich frag mich ja warum der Schiri das nicht gesehen hat mit der Hand, oder wollte er das nicht sehen, weil ihm Abseits (knapp war es so oder so, von daher eher für mich kein Abseits, kann der Linienichter nicht beurteilen und hat somit auf Verdacht sein Fähnchen geschwenkt, wie auch gegen Robben) lieber war, wie Meier auch noch bei so einem Handtor eine deutliche Karte geben zu müssen?

    0

  • Diese Abseitssituationen sind doch schon per Zeitlupe manchmal kaum aufzulösen. Ebenso das Handspiel, welches in Realzeit kaum wahrzunehmen war.


    Da kann man dem SR keinen Vorwurf machen. Ich glaube sogar, daß selbst die Tätlichkeit an Mandzo in Realgeschwindkeit kaum wahrzunehmen war.


    Dennoch hat Gagelmann natürlich bei Fouls den Frankfurter viel zu viel durchgehen lassen, während dann wir sofort Gelb für Spielverzögerung bekamen (obwohl ein Eintrachtler vorher das gleiche getan hat). Das ist das Einzige, was man dem Gagelpeter wirklich vorwerfen kann am Samstag!

  • Das ist nichts neues. Spielberichte müssen halt stimmungsgerecht geschnitten werden. Und stimmungsgerecht ist zumeist auch gegen den FCB. Schon damals Sat1 fing damit an, dass man grds. bei jedem Spiel des FCB zunächst einmal einen Angriff des Gegners als erste Chance bringt. Das war schon ein Running Gag.

    0

  • allerdings !


    wir sollten jetzt wirklich nicht noch anfangen, dem SRer nen Vorwurf zu machen für ein Handspiel, das eigentlich- bis Merk es merkte- überhaupt niemand gesehen hat. Es hat ja auch kein Bayernspieler reklamiert, obwohl die 50 cm daneben standen...


    dass er den Elfer nicht gibt, fand ich zwar völlig vertretbar, braucht aber auch ne Menge Mut ....


    wie man die Elfersituation hier gesehen hätte, wenn Mandzukic beim Stand von 1:0 für Frankfurt in der 90. MInute aufs Tor zuläuft, lasse ich mal offen...:-)


    wir haben jetzt in beiden Spielen nicht gerade entscheidend unter dem SRer gelitten...

    0

  • nee bringt mur weniger uffreschung und damit schlagzeilen.:D
    ist viel geiler sich 2 wochen daran zu ergötzen das der fcb ja genaugenommen gar nicht gewonnen hätte, weil das tor vom meier ja kein abseits war, was es zudem obendrein doch war, wenn auch knapp, so das gagamel DA KEINE Schuld trifft, das viel leichter zu sehende, und damit das angebliche tor ad acta legende handspiel aber wird dann komplett ausgeblendet...wobei ich verdutzt war das sogar die trotteltruppe um wontorra bei dopa es dann doch noch in letzter sekunde, die kurve kriegend thematisiert hat.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ja die waren aber die einzige…sonst hat niemand was von hand gesagt


    das ist echt totale negativ propaganda gegen uns…das ist die letzten jahre schon deutlich schlimmer geworden als frueher

    0

  • Ich habe dieses Spiel leider verpasst und nächsten Samstag habe ich auch Dienst wenn unser Heimspiel läuft.>:-|
    Letzte Saison wurden unsere Spiele auf Sky Sport HD häufiger rund um die Uhr wiederholt, hat das nachgelassen!?
    Welche Möglichkeit habe ich das Spiel nochmal in der Wiederholung zu sehen?
    Leider habe ich keinen Sky-Receiver und demzufolge noch kein Sky-Anytime, hat Jemand hier Erfahrung damit und kann bestätigen das die Spiele dort häufiger wiederholt werden?:-S

  • ich habe auch das Gefühl, das es weniger geworden ist... Frankfurt _FCB kommt heute nochmal auf SKY BuLiHD um 17.15..und , morgen um 19.15 .. auf sky anytime habe ich nur 2 Spiele im Programm, das Hertha spiel und das BvB spie vom Wochenende.. ich müsste halt mal über ne Woche beobachten wie oft FCB auf anytime auftaucht... kann da leider nicht mehr zu sagen :(