2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:1

  • Trotzdem ist Shaqiri eine Zumutung auf der Position. Er besitzt dafür einfach noch nicht die Reife und spielt das mit viel zu viel Risiko, da ist mir Müller dann noch lieber. Aber wenn Javi und Kirchhoff nicht mal im Kader stehen können, Thiago und Götze noch keine Startelfalternativen sind, gibt es leider nicht viel mehr Möglichkeiten.

    0

  • Pep wird wahrscheinlich erst diese Überbesetzung mit offensiven Mittelfeldspielern aufgeben, wenn er die ersten Spiele verloren hat, weil die Mannschaft einfach keine defensive Stabilität aufweist. Das wird bis Ende des Monats passieren. Ärgerlich das wir dann den Uefa-Supercup ausgerechnet gegen Chelsea verlieren werden. Dabei lehrt doch alle Erfahrungen der letzten Jahre: ohne defensive Stabilität gewinnt man gegen konterstarke Mannschaften keine Spiele. Wenn Martinez heute nicht angeschlagen sein sollte, frage ich mich auch, warum er dann fehlt, Thiago aber im Kader ist? Die waren doch beide beim Länderspieleinsatz.

    0

  • Sehe ich auch so. Wird nicht leicht, gegen uns rennen ja immer alle, als gäbs kein Morgen. Bei uns is sicher auch noch nicht alles im Soll, aber mit dem Personal sollte es zu packen sein. Wichtig sind eh im Moment erstmal nur Siege - der Glanz kommt später ;-)

    0

  • nachdem der potentielle 6er ersatz kirchhoff nicht mal auf der bank sitzt, gibt es wohl trotzdem immer noch welche , die gustavo verbal anfurzen,weil er wegen fehlender perspektive gewechselt ist......


    bin mal gespannt

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ich weiss. Optimal ist davon echt weit entfernt.Es ist verrückt. Roesenkader und im Detail kommt dann das bei raus.
    Vielleicht bringt er später auch Götze für Shak der ja aus BVB Zeiten das pressing auf der "8" gut beherrschen müsste.
    Shak ist ein NO Risk no Fun Spieler.
    Und Müller ist für uns rechts ZU wichtig.
    Denke wir sind uns eigentlich alle einig. Die Aufstellung macht Kopfschmerzen.
    Es gibt in Details so einiges:
    Dante immer noch schusselig?
    BS IST einfach kein alleiniger Sechser WENN er dazu DIESE D 8 vor sich hat.
    Kroos...na ja. Mal so mal so.
    Dazu Shak als Risiko.
    Nur Müller, Ribery, Mandzu geben vorne Hoffnung.
    Die Bank:
    Bank: Starke:
    Contento, uninteressant
    Rafinha, mögliche Ablöse für Lahm WENN der in die 8 muss
    Teudaz, Brechstangenoption
    Götze, kommt entweder für Shak oder für Mandzu als F 9
    Thiago, bitte sei fit und löse den Neuvater ab
    Robben Joker = Tooor!:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • dazu Allofs süffisantes Blöd-Gegrinse: Von wegen weit von dem entfernt was in der Presse gemutmaßt wird...Die Säcke haben den wohl weitaus billiger als für 15 Mios bekommen.
    Schöner Mist. Winterkorn halt. War klar.:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen