die war aber auch verdient. Was muss er da den Ball in die Hände nehmen und anfangen zu gestikulieren. Eine dämliche Aktion von Dante, wie so oft in den letzten Spielen.
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:1
- lafite57
- Closed
-
-
denen wirds halt erst noch mal im guten erklärt :x
-
nee, dortmunder...
zumindest hat man den eindruck...schade eigentlich... der war mal ein richtig richtig guter...
-
schon wieder ein katastrophaler abspielfehler von shaqiri,der zum gegenangriff führt.
gefällt mir überhaupt nicht unser kraftwürfel -
Tor in Wolfsburg
Eintracht Frankfurt 0-1 (0-1) Bayern München
- Mandzukic
Hamburger SV 1-2 (1-1) Hoffenheim
van der Vaart (Elfmeter) - Firmino, Volland
SC Freiburg 0-0 (0-0) Mainz
VfB Stuttgart 0-1 (0-1) Bayer Leverkusen
- Schwaab (Eigentor)
VfL Wolfsburg 1-0 (0-0) Schalke 04
Knoche
Werder Bremen 1-0 (1-0) FC Augsburg
Ekici -
Das kannst du leider lange warten.
-
Genau...
Shaq bleibt dann drauf -
Weil es ein Witz ist, dafür ne gelb zu zeigen, während die Frankfurter mit dreckigen Fouls davon kommen!
-
Götze für Kroos ginge auch!
-
oh mann…der letzte pass fehlt neinfach noch
-
Dante, diese Tricks kannst du dir lieber sparen
-
Ich freu mich schon auf die Spiele gegen Berlin..
-
Bei vielen Fouls der Frankfurter war gelb oder dunkelorange auch verdient - aber da konnte der Gagelpeter gerade noch so an sich halten.
Der misst eben gerne mit zweierlei Maß. Ein Wunder, daß das Abseitstor abgepfiffen wurde!
-
Da muss jetzt endlich das 0:2 her, damit Ruhe reinkommt.
Momentan spielen die dreckig, alle beide. Bayern kriegen ihr Spiel nicht aufgezogen und Frankfurt spielt dreckig im Sinne von dreckig:x
Und das Gagelmann bei denen nicht durchgreift, wussten wir vorher. -
Müller und Kroos bewegen sich viel zu wenig. Wenn kroos sich endlich mal entschließen würde sich in der mitte beim spielaufbau mehr zu bewegen, würde man perfekte lücken haben nach links.
-
So ein klares System, ne deutliche neue Marschrute kann ich diese Saison noch nicht erkennen.......
-
also shaq muss raus…das geht einfach gar nicht dessen abspiele!!!
-
götze und robben bitte.
-
da hat ja auch der linienrichter die fahne gehoben...
-
Robben fehlt aber auch. Aktuell klar die Nr. 1 auf der rechten Seite. Auch wenn das simply nicht hören möchte.