2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:1

  • Jein


    Sky hat das Thema aufgebracht und der kicker hat in der Montagsausgabe eine Großaufnahme. Zu 100% kann man aber nicht sehen ob es Hand war, hat aber den Anschein, soweit man das bei einem Standbild sagen kann.

    0

  • Ich weiß ja nicht, ob die bei Doppelpass auf Nachrichten eingehen...
    Ich jedenfalls habe vor lauter Wut zu allen Facebookseiten von denen, als der Beitrag schon mit "nicht gegebenes reguläres Tor" angesagt wurde, böse Nachrichten verfasst, mit Hinweis auf die Gagelmannverfehlungen unsererseits. >:|
    Allerdings hatten die auch bei der Spieltanalyse keine Lupe auf dem Handspiel, so wie bei Sky, somit schwer zu erkennen. Die Lupe hatten sie nur, für den Schubser von Boa :x


    Also ich hab mal wieder gelernt, das Zusammenfassungen nichts über das tatsächliche Spiel aussagen, sondern über die Vorlieben der Medien. Wenn da gefühlte 80000 mal der leichte Schubser von Boa gezeigt wird, aber nicht 1 mal das Fastentmannen von Mandzu, weiß ich, was ich davon zu halten habe. >:|>:|>:|

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Danke für deine Info, werde dort mal nachhaken und Sky eine Mail senden, denn ich hatte keine Möglichkeit das mal nachträglich zu schauen.
    Auch das heutige Spiel werde ich nicht sehen können weil ich Dienst habe, von daher würde ich wenigstens gerne mal die Wiederholung sehen.
    Das war letzte Saison m.E. überhaupt kein Problem.:(