DFB Pokal - 2. Runde: FC BAYERN - Hannover 96 4:1

  • Laut "Fantausch" ist ja übrigens H 96 unser Erzfeind:D:-O
    Also: mehr Spannung vor dem DFB Pökel Kracher geht kaum!
    Der Eimer der sich für den Mist hergibt ( sofern der echt ist ) kann man dann auf DSF ( Spott 1 ) ab nächste Woche Montag "bewundern"

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • H96 unser Erzfeind? Das wäre mir ganz neu.


    Da stehen Klabautern, Dortmund, Bremen, 1860 und Schalke doch noch weit vor denen?
    Hannover sehe ich als neutralen Gegner...

  • Hannover ist das jedenfalls sicherlich nicht.


    Sehe da auch eher Lautern, Dortmund, Schalke, Bremen, 1860, Stuttgart, Nürnberg.


    Wobei das gleichzeitig auch die Klubs sind, die die assligsten Anhänger haben! :D

    0

  • lies den zusammemhang thomi.;-)


    dont bring any verwirrung hier rein.:D


    ( Ging um diese Schwachsinnsendung FANTAUSCH, Während sich da BVB - SO4 und Köln - MG gegenüberstehen, haben die Deppen unserem "Fan" einen Hannoveraner zugeordnet, was null Sinn gibt, wir hättem von der Logik ne Miezekatze, nen Bremer, Klabauterer bekommen müssen, aber bestimmt keinen Hangoveraner )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • gerne sonst heissts nämlich 6 Wochen später. irgendein Irrer hat behauptet das H 96 DER Erzfeind des FCB schlechthin ist.
    Das kennt man ja:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ja, wobei das Duell des unterklassigen Herausforderers, der im Heimspiel den großen Favoriten schlagen will, den öffentlich-rechtlichen auch immer ganz gut gefällt.

    0

  • Ich hoffe das Spiel der Miezen und Zecken wird so schlecht, dass der DFB beide disqualifiziert und dafür dem Gewinner aus Hannover gegen Bayern ein Freilos für die nächste Runde schenkt ;-)

    0

  • es wird furunkelt das es das hier wird um auch mal Underdogs zu zeigen die dennoch eine grosse "Schar" mitbringen


    Eintracht Frankfurt
    -
    VfL Bochum


    schätze wenn das nicht am gleichen Tag ist wie unser Spiel fahr ich mal nach FFM und supporte die Bochumer aus alter Gewohnheit.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Aber das wäre ja wohl ein Witz, oder?! - Ein Erstligist empfängt zu Hause einen durchschnittlichen Zweitligisten...


    Ich tippe entweder auf die Untermieter oder auf uns. Alles andere wäre unverständlich.

    0

  • Ich tippe eher auf die Miezen gegen die Zecken. Das ist vermutlich reizvoller als ein Bayernheimspiel gegen H96.

    3

  • Irgendwie kann man aber nicht erwarten das es immer nur unser Spiel ist was im Free TV läuft...von daher.
    Da es Sky eh zeigt ists wurscht ( ausser für die Leutz ohne Sky ).
    Ich bin da ganz entspannt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • kann man finde ich schon erwarten :D


    jedenfalls gibt es einige Paarungen, die mehr Spannung versprechen als das Heimspiel der Zwietracht
    (eigentlich fast die meisten)


    Fakt ist: FCB-H96 ist das beste Duell, 1859-BVB wohl eines der interessantesten

    0