Freiburg gegen den VfB hätte auch Potenzial fürs Free-TV.
Aber mit uns macht man halt die besten Quoten ...
Freiburg gegen den VfB hätte auch Potenzial fürs Free-TV.
Aber mit uns macht man halt die besten Quoten ...
Freiburg spielt zu Hause gegen den VfB? - Stimmt...das hätte auch was.
Wobei das wohl kein Spiel ist, das diese gewisse Lobby hat...:D
Das Spiel der Bayern gegen ihren Erzfeind werden sich die Öffis nicht entgehen lassen.
Bedingung war allerdings, dass ihr Demichelis zurückholt und wir Stajner. Huszti ist ja noch da!
Leider gibt es tatsächlich noch solche Menschen ohne Sky.
1. Fantausch ist noch dümmer als der andere Mist, der da privat so ausgestrahlt wird...
2. Von mir aus kann Sky übertragen, dann habe ich wenigstens was von meinem monatlichen Beitrag...
3. Heimspiel ist da ja eigentlich, der Stimmung wegen, gar nicht...
4. Fünf zu zwei - Sieg (ohne Gegentore wird das dieses Jahr ja nix...)
... sind wohl erstmal genug Aussagen bzw. Prognosen...
schade, dass Pinto nicht mehr bei euch spielt...war euch wohl selber zu schräg
ARD überträgt Schalke...
Unverständlich, aber gut. Sehen die Chancen für eine Sensation bei dem Spiel wohl als besser an.
:-O
:(:(:(
http://www.dfb.de/news/de/d-df…n-schalke-live/45981.html
Und wir spielen wieder erst am Mittwoch. *nerv*
Würden wir am Dienstag spielen, wäre ich in München.
Aber das Spiel nur im Ticker zu sehen war nicht so geplant...
Mir passt Mittwoch auch überhaupt nicht.
Gut, gibt ja noch die Möglichkeit übers Forum, Radio oder Live-Stream...;-)
Livestream geht nicht, Internet im Internat reicht nicht aus... Aber Radio vielleicht, bei gutem Wetter funktioniert das meistens.
oha, was habt ihr denn für eine Verbindung?
Wobei es dann vielleicht doch besser ist, das zu lassen, da die rechtliche Situation nicht so klar ist...nicht, dass du deshalb am Ende noch raus fliegst.
Radio? - Wetterabhängig? - Wo ist Dein Internat denn? - In Hintertupfing?
Das willst du lieber nicht wissen
Wenn man wegen sowas rausfliegen würde, wäre unser Internat nur halb so voll. Außerdem hab ich sowieso nur noch ein halbes Jahr.
So in etwa... im Wald Radio vom MP3-Player (läuft zu Hause einwandfrei) funktioniert auch bei gutem Wetter nur, wenn er an einer ganz bestimmten Stelle auf dem Fensterbrett liegt. Wir werden hier auf das spätere Leben vorbereitet, hart und voller Hindernisse.
Gut so - Leben ist kein Ponyhof.
Wohl wahr.
Bin am Mittwoch im Stadion. Soll heißen: Wir gewinnen!
Wäre ich auch gern... drei Kreuze wenn das Theater mit der Schule endlich ein Ende hat. Aber viel Spaß dir, und natürlich gewinnen wir.
Wir siegen nach Vorschrift.
:):):)
Danke. Nächste Woche letzte Woche der Semesterferien...dann beginnt wieder der harte Trott.