DFB Pokal - 2. Runde: FC BAYERN - Hannover 96 4:1

  • Kann mir vorstellen, dass BS wieder von Beginn an ran darf und entweder Ribery oder Robben raus rückt. Müller sicherlich wieder rein. Vielleicht noch Pizarro für Mandzukic, aber sonst...soviel kann er im Moment gar nicht machen bei all den Ausfällen.

    0

  • 3-4 Neue fände ich ok. Aber keine Große Rotation wie in Freiburg...
    Shaq, Müller, Pizza, V.Buyten würde ich mal reinnehmen. Je nach Spielverlauf können ja Contento, Kirchhoff später auch noch rein.

    0

  • Unterschätzen darf man Hannover auf keinen Fall.
    Auswärts sind sie zwar alles andere als stark, aber dennoch unangenehm zu spielen.


    Zu viel Schongang (in Form von einer großen Rotation) könnte uns das Weiterkommen kosten.
    2-3 Positionen sind in Ordnung. Im Auge habe ich da Ribery (Shag), Kroos (Müller) oder Mandzukic (Müller/Pizarro). Bei einem komfortablen Spielstand dann gerne Lahm, Alaba, Boateng oder Robben.

  • -----------------------------------Starke------------------------------
    ---------Lahm-----------Boa---------------Teudaz-------Jim-----
    --------------------------------------Bastian--------------------------
    --------Müller-------------Shak--------------Kroos-----Ribery---
    ------------------------------------Mandzukic-------------------------


    könnte eine gute variante sein, damit Robben sich mal schonen kann


    Bank: Neuer, Rafinhia, Kirchhoff, Dante, Contento,Robben, Pizarro


    Verletzt: Badstuber, Heuby,Thiago, Martinez, (Götze )


    Amas: Weihrauch und Weiser ( möglich das einer für das Spiel auf die Bank der Ersten kommt )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hat noch einer den Link wo angekuendigt wurde dass es wieder freie Blockwahl in der SK gibt? Habe Karten fuer Block 114-117, d.h. wenn wir frueh genug da sind koennen wir im 112er stehen und so richtig Gas geben?

    0

  • rasen wird in nacht und nebel aktion ausgetauscht, damit unser geläuf nicht besudelt ist für unser spiel, schon aus reiner gastfreundschaft den Hangoveranern gegenüber:8:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bisher habe ich dich als seriöser Gastfan hier in unserem Forum wahrgenommen! Aber diese Meinung muss ich fast revidieren ... ;-)

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!