Ich denke Müller wird auf jeden Fall wieder reinrotieren....
DFB Pokal - 2. Runde: FC BAYERN - Hannover 96 4:1
- lafite57
- Closed
-
-
Kann mir vorstellen, dass BS wieder von Beginn an ran darf und entweder Ribery oder Robben raus rückt. Müller sicherlich wieder rein. Vielleicht noch Pizarro für Mandzukic, aber sonst...soviel kann er im Moment gar nicht machen bei all den Ausfällen.
-
shaq und müller werden rein kommen. könnte mir zusätzlich vorstellen, dass alaba ne pause bekommt.
-
Natürlich! Contento, van Buyten, Shaqiri und Pizarro wären alle Optionen für Mittwoch.
-
3-4 Neue fände ich ok. Aber keine Große Rotation wie in Freiburg...
Shaq, Müller, Pizza, V.Buyten würde ich mal reinnehmen. Je nach Spielverlauf können ja Contento, Kirchhoff später auch noch rein. -
Unterschätzen darf man Hannover auf keinen Fall.
Auswärts sind sie zwar alles andere als stark, aber dennoch unangenehm zu spielen.Zu viel Schongang (in Form von einer großen Rotation) könnte uns das Weiterkommen kosten.
2-3 Positionen sind in Ordnung. Im Auge habe ich da Ribery (Shag), Kroos (Müller) oder Mandzukic (Müller/Pizarro). Bei einem komfortablen Spielstand dann gerne Lahm, Alaba, Boateng oder Robben. -
-----------------------------------Starke------------------------------
---------Lahm-----------Boa---------------Teudaz-------Jim-----
--------------------------------------Bastian--------------------------
--------Müller-------------Shak--------------Kroos-----Ribery---
------------------------------------Mandzukic-------------------------könnte eine gute variante sein, damit Robben sich mal schonen kann
Bank: Neuer, Rafinhia, Kirchhoff, Dante, Contento,Robben, Pizarro
Verletzt: Badstuber, Heuby,Thiago, Martinez, (Götze )
Amas: Weihrauch und Weiser ( möglich das einer für das Spiel auf die Bank der Ersten kommt )
-
Yep, wäre definitiv mal eine Option. Geschickte Rotation ist jetzt gefragt. :8
-
Hat noch einer den Link wo angekuendigt wurde dass es wieder freie Blockwahl in der SK gibt? Habe Karten fuer Block 114-117, d.h. wenn wir frueh genug da sind koennen wir im 112er stehen und so richtig Gas geben?
-
Haelt dasder Rasen ueberhaupt aus, wenn am Tag vorher schon die Untermieter gegen die Geilen spielen?
-
-
rasen wird in nacht und nebel aktion ausgetauscht, damit unser geläuf nicht besudelt ist für unser spiel, schon aus reiner gastfreundschaft den Hangoveranern gegenüber:8:D
-
Wir für das Mietzen Spiel mal kurz der Rasen aus Gelsenkürschen rein geschoben?
-
Bin aber lieber am Dienstag n Miezen-Fan:):):):):)
-
ich tippe mal das Müller, Starke, Pizarro, van Buyten und Contento in der Startelf stehen werden
-
Ich hoffe in der nächsten Runde auf ein Heimspiel gegen den VfR Aalen.
-
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
ich vermute mal du hast den Smiley am Ende des Satzes vergessen , oder;-)
ich hoffe in der nächsten Runde auf ein Lokalderby:x
-
Dafür muss Aalen aber in der Saison 2014/2015 überhaupt in der 1. Pokalrunde dabei sein.;-)
-
Bisher habe ich dich als seriöser Gastfan hier in unserem Forum wahrgenommen! Aber diese Meinung muss ich fast revidieren ...