DFB Pokal - 2. Runde: FC BAYERN - Hannover 96 4:1
- lafite57
- Closed
-
-
wieso?
Wenn du ein Bild hast kannst du es doch entweder mit dem tag und dem button link einstellen, oder du hast das Bild auf deiner FP und kannst es mit einem Programm uploaden wie z.B. http://www.bilder-hochladen.net
Probiers mal.:) -
Genau! Briefmarke auf den Hintern und ab zu den Amas:D
-
Nix Amas, soll ja ne Strafe sein. Also zu den Basketballern.:D:D
Von der Körpergröße passt der da ja eh ganz gut hin.;-) -
-
-
:D:D:D
Also auf der Erzfeinde-Liste von uns belegt ihr eher einen der hinteren Plätze...
-
Tja, lieber "Erzfeind", das gibt morgen "Rache" dafür das ihr dem FCA die Punkte entrissen habt...;-)
-
Wie? Entwa hinter 1859, den Zecken, den Fohlen und den Orks?;-)
-
Und hinter den Fischköppen (HSV und Bremen), dem Club, den Teufeln, den Kleeblättern und den Herthanern.
Wenn man all diese Vereine aufzählt merkt man erst wieder, wie viele man doch so unsympathisch findet. Hannover zählt nicht dazu.
edit: Die ganzen Investorenvereine zähle ich erst garnicht mi. Die finden ja eh alle Anhänger von Traditionsvereine moppelkotze.
-
Hannover ist mein absoluter Lieblingsgegner. :8
-
Jau, die gibbet ja auch noch...>:-|>:-|>:-| Würg:-S
-
Den Schwaben, dem FC Köln, AC Milan, dem Verein den Christoph Daum gerade trainiert, Real, ManUdt.....;-)
Die Liste dürfte noch ne Zeit lang weiter gehen bis man auf H96 kommt...
-
Bezieht er wohl auf die Tatsache, dass sport1 laut "Fantausch" H96 für den "Erzfeind" des FCB hält.
-
Als der Schalker nach dem Spiel das billige Kahn-Imitat mit dem Torpfosten fabriziert hat...ups...:D
-
Nein, das war BuLi. Das letzte Spiel von Klinsmann
-
für mich nicht. stamme aus der gegend. ist immer mein 2. blick nach bayern. schade das sie jetzt schon aufeinandertreffen!
ich denke mal insgesamt wird es etwas schwerer als sich hier einige vorstellen. sollte aber auf sicher ne runde weiter gehen! vor allem weil diouf (bester mann bei 96) ja fehlt.
-
Pep hat ja angedeutet, dass er gerne mal nach Berlin fahren würde und er hat nicht das Auswärtsspiel bei Hertha gemeint;-), also...
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Ja er ist sehr bekannt dafür geschichtsinteressiert zu sein und die neuen Ausstellungen auf der Museumsinsel locken schon *g*:D:-O
-
Die kann er sich doch jederzeit anschauen. Ich biete ihm sogar meine Wohnung als Bleibe an und mache den persönlichen Stadtführer.