3. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Nürnberg 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
die hauma wech
-
Schönes Intro..:)
-
Richtig, die hauma wech. Wenn auch nicht 7-0 aber wech hauen werden wir sie.;-)
-
Heimspiel gegen den Club. Ich denke in dem Spiel darf man eine (deutliche) Leistungssteigerung erwarten. Auch durch das wohl aufgestockte Personal.
Passiert unter der Woche verletzungstechnisch nichts, wäre es schön, Javi, Thiago und Robben von Anfang an zu sehen.Naja, wie gesagt, eine Leistungssteigerung ist Pflicht!
-
zu dem zeitpunkt schon???
:D:D:D:D -
Was ist denn daran so lustig?
Zwei Ligaspiele absolviert, zusätzlich durch die erste englische Woche (durch die NM) auch mal wieder was für die Fitness getan.
Jetzt mal eine ganze Woche zur Vorbereitung und ein machbarer Gegner im Heimspiel. Dazu die schwache zweite Halbzeit, der einfach eine Leistungssteigerung folgen muss.Also, was ist so lustig?
-
Derbysieger FCB!
-
jetzt mal ernsthaft, du provozierst hier am laufenden band mit deinen sticheleien, aber sobald dir jemand (auch mal etwas schärfer) widerspricht, heulst du gleich rum, das man hier keine kritik üben darf:x
-
-
Ich darf endlich mal wieder dabei sein
-
Wenn Dante keine dummen Fouls an der Strafraumgrenze begeht, dürfte wirklich nichts passieren.
-
Die kriegen mindestens 3 Stück eingeschenkt. Ich tippe mal 3:0 aber ich glaube irgendwie es wird höher ausgehen.......:8
-
Wird für mich ein klarer Sieg (4:0)
1. Heimspiel mit eigenen Fans im Rücken
2. Fitte Spanier ( Martinez und Thiago) und einen hungrigen Götze
3. Die Zecken müssen von Thron runter, dort hat nur der FCB Platz
-
Wie meinst du das ?
-
Wäre cool, wenn sie diesmal erst ein 2:0 erzielen bevor es dem hübschen Doppelpassspiel weitergeht. Sah in Frankfurt zwar gut aus aber nur bis zum Strafraum. :-S
2 Spieltage kleine Mannschaften auf Platz 1 sollte ja jetzt reichen um das Gejammer der Liga besänftigt zu haben. -
Denke ebenfalls dass wir die Nürnberger im eigenen Stadion dominieren und das Spiel deutlich gewinnen werden. Wenn wir den Kiyotake im Auge haben dürfte da nichts anbrennen.
Aber da mache ich mir bei unserer Abwehr keine Sorgen!!!In diesem Sinne....
3 Spiele , 9 Punkte;-)
-
4:0Sieg!!!
Auf geht's ihr Roten!;-):D -
mal sehen wie schweini wieder den beckenbauer gibt.
-
Wir haben uns letzte Saison auch schwer getan und gegen die Clubbberer auch Punkte abgegeben.
Wird kein Selbstläufer weil die wieder eine sehr harte Gangart einschlagen werden und das liegt uns überhaupt nicht. Da kommt es auch auf den Schiri an das Geholze schnellstens durch gelbe Karten zu unterbinden.
Aber nichtsdestotrotz sollten wir das Spiel natürlich gewinnen.