3. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Nürnberg 2:0

  • Ich finde, die Mannschaft sollte am Sa. mal voll aufspielen können, also am Limit. Keiner ist weg und die Vorbereitung ist optimal fürs Derby gegen Nürnberg. Damit hier nicht Unruhe aufkommt...Sammer hat schon recht auch wenn wir zweimal gewonnen haben. Gefallen hats mir nicht in Frankfurt.

    0

  • Machen wir uns nichts vor. Die nächsten drei Spiele sind drei Pflichtsiege. Daheim gegen Nürnberg tun wir uns außerdem auch nicht wirklich schwer.
    Mit einer weiteren Leistungssteigerung müsste es auch ein überzeugender Sieg werden...

    0

  • Ich finde, wir müssen sie sogar gewinnen, da man über die Wochen auch immer wieder kleine Leistungssteigerungen erwarten darf.
    Vergleicht man dazu noch die qualitativen Unterschiede, kann man da zu keinem anderen Schluss kommen. Da muss sich Guardiola an denselben Voraussetzungen messen lassen wie es Heynckes getan hat.
    Wichtig wären die Siege aber insbesondere auch unter dem Gesichtspunkt, dass Dortmund mit einem sogar noch einfacheren Programm weiter punkten wird. Lässt man in der Phase nichts liegen, sind die Weichen gestellt.

    0

  • sehe ich auch so...
    unsere offensivkräfte götze und thiago kommen dann ja auch wieder ins spiel und dürften in den nächsten wochen wieder voll da sein...


    also 3 punkte aus den kommenden 3 spielen darf man durchaus als pflicht ansehen...
    gut... man hat freiburg auswärts, aber so, wie die zur zeit spielen, ist das auch nichts unmögliches...
    dennoch wird es wie immer sein... diese vermeintlich "kleinen" fahren gegen uns wieder auf vollen touren... qualitativ muss es aber dennoch einfach reichen... ohne wenn und aber...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Was wir gegen Frankfurt in der 1.HZ gezeigt haben, hat mir schon sehr gut gefallen. Daran weiter arbeiten und ui ui ui. :8

  • Ausgesehen hats schon gut aber wenn Gi-Ga Gagelmann das Tor gibt dann stehts Unentschieden....viel zu viel liegengelassen. Unkonzentriert waren alle iwie vorm Tor....alleine schon Müller! Hoffentlich spielen wir es gegen Nürnberg einfach mal zu Ende...dann gibts auch vier fünf Stück am Samstag.

    0

  • Das wird ein Desater für den Club! Thiago macht sich mit seinen ersten drei Bundesligatoren unsterblich und Götze darf als Joker auch nochmal ran.

    Man fasst es nicht!

  • yep morsche


    Mo., 19.08. Kein Training
    Di., 20.08. 18:00 Training
    Mi., 21.08. Kein öffentliches Training
    Do., 22.08. Kein öffentliches Training
    Fr., 23.08. Kein öffentliches Training
    Fr., 23.08. 18:00 Regionalliga: FC Eintracht Bamberg - FC Bayern II
    Sa., 24.08. 15:30 Bundesliga: FC Bayern - 1. FC Nürnberg

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Mit oder ohne Training weghauen. verdreschen, vom Platz fegen, unter die Räder schieben... was kann ich die nicht ab...


    :P

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wird ein geiler Kick!


    Bitte mit Javi für Dante in der IV, Robben für Müller und der geht in die Spitze. Dafür darf Thiago auf die "8"


    Wechsel:


    Götze für Thiago
    Shaq für Ribery
    Pizza für Müller


    Endstand: 5:1


    Danke.... Bitte :D:D:D:D

  • Bitte mit
    Kirchhoff für Dante in der IV,
    Robben für Müller und der geht in die Spitze.
    Dafür darf Thiago auf die "8", neben Bastian der sich in seiner alten Rolle auf Chelsea vorbereitet.
    Kroos kann Breili anrührn.*fg*


    Wechsel:


    Götze für Thiago
    Shaq für Ribery / Raffi für Lahm, Lahm auf die 8 für die letzten 20 Minuten
    Mandzu für Müller



    ------------------------------------------Neuer-----------------------------------
    -----------Lahm-----------------Boa----------------------------Jim-----------
    -------------------------------------------------Kirchhoff------------------------
    -----------------------------------------Javi---------------------------------------
    -----------------------------Thiago-------------Bastian-------------------------
    --------Robben-------------------------Müller---------------------Ribery-----

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Basti für Kroos fände ich absolut in Ordnung.


    Kirchhoff zu bringen könnte gefährlich sein. Fand ihn während der Vorbereitung zwar auch gut, aber Dante scheint mir trotz seiner Konzentrationsschwächen doch stärker zu sein.


    Manni wäre eigentlich auch meine erste Wahl als Wechsel für Müller. Aber so werden wahrscheinlich auch die Blubberer denken und sich darauf einstellen. Deshalb als taktische Raffinesse eher mal Pizza bringen ;-)

  • Neuer
    Lahm--------Boa-------Dante---------Alaba


    -------------------BS


    Robben-------Kroos-----X--------Rib


    ----------------Mandzukic



    Beim X kann ich mich nicht entscheiden. Weder Thiago noch Shaq und auch nicht Müller haben gezeigt, dass sie in die erste 11 gehören. Daher tue ich mich schwer, da jmd auszusuchen.
    Vllt Pizza? Noch schwächer als die 3 wird er es auch nicht spielen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life