.................................Neuer....................................
Lahm............Boateng............Dante..........Alaba
...........................Schweinsteiger...........................
................Thiago.........................Götze.................
Robben.......................Mandzukic......................Ribéry
3. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Nürnberg 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
Wie kommst Du darauf, daß Kroos auf der Bank ist? Geheime Quellen?
-
das waere auch meine aufstellung
-
Yep kam in den Nachrichten.
Im Hause kroos geht's Nacht hoch her und uns Toni kommt nicht zu genug Schlaf worauf Pep ansinnt ihm mal etwas Ruhe inform eines Schläfchens auf der Bank zu gönnen:D -
das waere zu schoen um wahr zu sein wenn er endlich mal nicht in der startelf sein wuerde
-
Ribéry ist wieder fit.von daher eher unwahrscheinlich das Shak als left Winter in der startformation steht;-)
-
Sry aber ich will Müller im Sturm auf gar keinen Fall sehen. Da muss Mandzukic rein.
-
Du ich eigentlich auch.nur ist er mir im Sturm lieber als auf der 8
Und wenn thiago und oder Götze die D 8 stellen,dann bleibt Tommie nur die F9, es sei denn Robben ist nur auf der Bank was ich nicht glaube;-) -
" ich lege mich fest". Götze wird von Anfang an spielen.
wer auf die bank platz nimmt .
Gott sei dank ich muss es nicht entscheiden. -
Ich Schätze das er erst in Hz 2 kommt.macht auch mehr Sinn.
Der blubb wird körperbetont starten und man tut gut daran das Spiel erst mal ein zu lesen und solche Spieler erst zu bringen wenn der Gegner die kraft verliert
Keine Lust das die unsere 37 mios gleich wieder weggesenst werden:x -
ist doch ganz leicht zu entscheiden: kroos und shaq
-
Viel Spaß beim Spiel und auf einen SIEG!;-)
Ich werde das auf meiner Dienststelle im Live-Ticker verfolgen, wenn ich Zeit entbehren kann.>:-| -
Pep wid ganz sicher nicht mit Götze und Thiago zwei Spieler vorne reinstellen, die noch nie bzw. fast überhaupt keine Pflichtspiele für uns bestritten haben. Götze wird irgendwann im Spiel eingewechselt. Thiago von Anfang an für Müller kann ich mir schon eher vorstellen.
-
Und als 2 ter Achter kroos oder wer?:-S
-
Sehr realistisch nach allem was man so hört
-
Denk schon ja. Man kann über Kroos viel schreiben aber im Passspiel ist er verdammt stark und das gefällt Pep halt.
-
Echt schwer beim Managerspiel. Ich habe jetzt mal Thiago statt Müller und Ribery statt Shaq aufgestellt. Ob vB spielt? Aber ich lass mal in der Iv die Aufstellung von letzter Woche :8
-
Denke auch, dass Müller in Freiburg wieder spielt.
-
Wäre aber verdammt Schade für ihn als Bayer ausgerechnet das Derby gegen die Frange zu verpassen;-)
Zumal er hier, wenn korrekt aufgestellt ein ziemlich gutes Spiel machen könnte was auch hilft.
Freiburg auswärts ist schon wieder ein anderes Kino.:-S -
Hast recht, zumal in allen " vorraussichtlichen Austellungen", die ich gefunden habe, quasi eine andere Formation war.
komischerweise war Müller jedoch immer dabei. Ich rechne mit Müller und Thiago, zur Halbzeit dann Götze für Müller.
Dante wird auch spielen, auf jeden Fall nicht Boateng und van Buyten. Ich habe mal Dante und Van Buyten gewählt.
Wer diesmal ber die Aufstellung komplett richtig hat, dem zolle ich höchsten respekt