3. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Nürnberg 2:0

  • .................................Neuer....................................

    Lahm............Boateng............Dante..........Alaba

    ...........................Schweinsteiger...........................
    ................Thiago.........................Götze.................
    Robben.......................Mandzukic......................Ribéry

    0

  • Yep kam in den Nachrichten.
    Im Hause kroos geht's Nacht hoch her und uns Toni kommt nicht zu genug Schlaf worauf Pep ansinnt ihm mal etwas Ruhe inform eines Schläfchens auf der Bank zu gönnen:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Du ich eigentlich auch.nur ist er mir im Sturm lieber als auf der 8
    Und wenn thiago und oder Götze die D 8 stellen,dann bleibt Tommie nur die F9, es sei denn Robben ist nur auf der Bank was ich nicht glaube;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • " ich lege mich fest". Götze wird von Anfang an spielen.
    wer auf die bank platz nimmt .
    Gott sei dank ich muss es nicht entscheiden.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Ich Schätze das er erst in Hz 2 kommt.macht auch mehr Sinn.
    Der blubb wird körperbetont starten und man tut gut daran das Spiel erst mal ein zu lesen und solche Spieler erst zu bringen wenn der Gegner die kraft verliert
    Keine Lust das die unsere 37 mios gleich wieder weggesenst werden:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Pep wid ganz sicher nicht mit Götze und Thiago zwei Spieler vorne reinstellen, die noch nie bzw. fast überhaupt keine Pflichtspiele für uns bestritten haben. Götze wird irgendwann im Spiel eingewechselt. Thiago von Anfang an für Müller kann ich mir schon eher vorstellen.

  • Echt schwer beim Managerspiel. Ich habe jetzt mal Thiago statt Müller und Ribery statt Shaq aufgestellt. Ob vB spielt? Aber ich lass mal in der Iv die Aufstellung von letzter Woche :8

    0

  • Wäre aber verdammt Schade für ihn als Bayer ausgerechnet das Derby gegen die Frange zu verpassen;-)
    Zumal er hier, wenn korrekt aufgestellt ein ziemlich gutes Spiel machen könnte was auch hilft.
    Freiburg auswärts ist schon wieder ein anderes Kino.:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hast recht, zumal in allen " vorraussichtlichen Austellungen", die ich gefunden habe, quasi eine andere Formation war.


    komischerweise war Müller jedoch immer dabei. Ich rechne mit Müller und Thiago, zur Halbzeit dann Götze für Müller.


    Dante wird auch spielen, auf jeden Fall nicht Boateng und van Buyten. Ich habe mal Dante und Van Buyten gewählt.


    Wer diesmal ber die Aufstellung komplett richtig hat, dem zolle ich höchsten respekt

    0