Schlechter aber sicher auch nicht.
Und die ersten beiden spiele waren deutlich besser als dieser grottenkick.
Den ich im übrigen nicht an MG oder Thiago oder sonst einem anderen Spieler allein festmache.
Aber dass das FCB Spiel heute brutal langsam und einfallslos ohne TK ist muss nach der ständigen Kritik an diesem Spieler einfach gesagt werden
3. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Nürnberg 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
Wir machen es einfach wie Hoffenheim im Pokal und schiessen alle Tore inder zweiten Halbzeit.
Auf gehts
-
Wahrscheinlich gibt es noch einen Elfer, der dann mal versenkt wird. Ansonsten hoffe ich, dass die 2. Halbzeit nicht wieder abfällt wie letzte Woche, sonst wird es mit den Punkten schwierig.;-)
-
das sehe ich etwas anderst.....nur die taktik ist das problem
-
So einfach Tore sind warscheinlich bei Guardiola verpönt. Deswegen auch immer diese kurzen Ecken, weil ein Eckballtor ist ja BÄH
-
...die stehen sich im offensiven Mittelfeld alle gegenseitig auf den Füssen - die Raumaufteilung ist stark verbesserungsbedürftig!
-
Zum kotzen!
Wo ist das Spiel über die Aussen?
Es bringt doch nix gegen 10 gestaffelte Nürnberger aufzulauen
Das Spiel BREITZIEHEN damit mehr Platz entsteht würde dem Barca Spezialist PG nicht in den Sinn kommen!!!
Mannn Mannnn Mannnnn ey! -
Teilweise eine lächerliche Vorstellung. Es besteht kein Interesse am Flügelspiel und jeder konzentriert sich darauf, eine gute Figur bei der Ballführung abzugeben. Auffällig auch, dass keiner extra Wege eines Müller geht oder mal nen genauen Pass, wie Kroos spielen kann. Hauptsache einen Gegenspieler umspielen und sich feiern lassen.
Jetzt muss man schon am 3. Spieltag die Tugenden des Fußballs predigen. -
so, jetzt gas geben und siegen.
-
Wir haben aber schon Blumentöpfe gewonnen.
-
Bitte keine Kritik an Guardiola!!! Das kann ganz schöne Konsequenzen nach sich ziehen...:D
-
wer glaubt das mit einem neuen Trainer einfach alles so glatt weiter läuft wie in der letzten Saison, der ist einfach naiv. Es war doch klar das es etwas länger braucht, einfach mal etwas Geduld haben und nicht gleich so krass übertreiben.
-
Also die 1. Halbzeit heute erinnert mich doch sehr stark an die 2. Halbzeit in Frankfurt.
Aber ist ja auch egal jetzt, es gibt jetzt einfach wieder ne gute Halbzeit und wir gewinnen halt nur noch mit 8:0;-) -
So, jetzt ist der Spaß vorbei: 3:0!
Auf geht's ihr Roten! :8
-
ist ja auch ok wenn du das ansprichst, ich glaube aber trotzdem das wir heute nicht besser spielen würden!
da geht von hinten bis vorne nichts! -
weiter gehts.
lämpfen und siegen. -
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Die Nürnberger Hälfte ist zumindest mal ordentlich bewässert worden
-
gelb lahm