4. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 1:1
- lafite57
- Closed
-
-
Jawohl die hauma wech!
Wieder klasse gemacht lafite!
Danach sind wir Spitzenreiter
-
Coquelin und Mehmedi gegen uns gesperrt....
-
wenn wir spielen wie in der 2.hz dann sollten wir das gewinnen
-
Aber wen soll ich den bitte jetzt im Manager aufstellen.
Lotto spielen ist einfacher:x -
herzlich willkommen im badnerland!!! @triple sieger
-
Jawoll
Klarer Sieg 0:5 für den FCB
Die hauma wech!!!!!!! -
...und jetzt am Dienstag Tabellenführer werden und hoffentlich 'ne Weile bleiben!:)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Vermutlich auch der Trainer.
-
die hauma wech
-
please Bayern must pick a player that should train very well on panalties, we miss PK more than score !!
-
Genau das hab ich vorhin auch gedacht
-
Tolle Eröffnung wieder! @lafite
Ich erwarte trotzdem ein schwieriges Spiel: 1-2.
-
freiburg hat schon noch enorme probleme ... da stimmt vieles noch nicht und die abgänge konnten bislang nicht kompensiert werden.
sicher läuft auch bei uns noch nicht alles rund aber da wird die individuelle klasse dan ausschlag geben
enttäuschend bislang dann bei freiburg auch, dass vor allem die noch verbleibenden stammkräfte und leistungsträger aus der letzten saison (baumann, schuster, schmid, diagne) bislang eher enttäuschten und weit weg von ihrer bestform sich befinden.
mit den beiden platzverweisen hat man sich weitere probleme ins haus geholt, welche derzeit eben die sache zusätzlich erschweren.
die neuzugänge konnten bislang nicht in die fussstapfen der gegangenen treten ...trotz allem hat streich die mannschaft auf den weg gebracht - das ist erkennbar - und sie wird in absehbarer zeit wieder über das kollegtiv funktionieren *überzeugt bin*
ob er am dienstag auf der bank platz nehmen darf, ist vielleicht noch nicht so sicher, nachdem er gestern doch stark die schiedsrichter aus dem hoffenheimspiel kritisiert hat und deswegen auch während der partie auf der tribüne platz nehmen musste.
möglich dass da noch was folgen wird *mutmass*die mannschaft braucht noch zeit und gegen die individuelle klasse der bayern wird man augenblicklich auch übers kollegtiv und mit einer strategisch ausgeklügelten taktik nicht ankommen!
ein frühes tor würde die sache schnell in die richtigen bahnen leiten :8
es würde mich sehr (!) überraschen, sollten die münchner nach spielende nicht mit einem sieg von der tabellenspitze grüssen
-
Klasse lafite, natürlich "hauma die wech", müssen nur so zaubern wie in der 2. HZ gegen Nürnberg.:D
-
Verdammt blöde Anstoßzeit :-S
-
... ich finds gut - wird nicht gekocht, Pizza bestellt und im WoZi zu Abend gegessen ... passt ...
-
Neeee... für mich als Internatsbewohner ist das ganz schlecht. Der einzige Vorteil ist, dass ich auch ohne verlängerten Ausgang pünktlich aus der Skybar wieder da bin... falls ich jemanden finde, der mitkommt, sonst verlauf ich mich ja. :-[
-
Naja ist UEFA Richtlinie, ist CL Tag und da muss das Spiel halt entsprechend beendet sein.
-
Ja ist schon richtig. Haben wir eben ein paar Stunden mehr Regenerationszeit