4. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 1:1

  • Na ja, das ist aus meiner Sicht aber sehr hoch gegriffen. Die Jungs werden sicherlich alles geben, zumal es gegen Chelsea geht. Da will keiner nochmal verlieren. Und natürlich wäre es schön, wenn wir diesen Titel uns schnappen würden.
    Aber letztendlich ist es doch eher wie der deutsche Supercup: Schön, wenn man ihn gewinnt. Schade, wenn man ihn nicht gewinnt. Eine Niederlage morgen würde mich z.B. mehr ärgern.

    0

  • Da bin ich ganz bei dir obwohl im meinen augen ist dieser SUPERCUP um einiges wichtiger als der deut.SUPERCUP.
    Einzig die zecken haben diesen super cup als viel wichtiger als das Ch.L finale gehalten;-);-):D:D

    0

  • Das seh ich aber ganz anders. Das was da in München passiert ist hat schon richtig weh getan, und wird auch nie aus der Rübe verschwinden.
    Am Freitag haben wir die Chance uns zu rehabilitieren. Deshalb sollte auch nahezu die Mannschaft spielen, die das Finale 2012 verloren hat.


    Schaum vorm Mund will ich sehen, Gras muß gefressen werden:8

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Mit der letzten Saison sollten wir uns mehr als rehabilitiert haben. ;-)
    Aber gut: Einige haben das Finale 2012 nach der letzten Saison ein wenig ad acta legen können, andere nicht. Fakt ist, dass jetzt Freiburg zählt.

    0

  • Das eine ist Bundesliga, das andere eine Chance, die man vielleicht so schnell nicht wieder bekommt.


    Klar ist das Spiel gegen Freiburg wichtig, ob wichtiger als das Ding am Freitag...das muss jeder für sich entscheiden.


    Ein Vergleich mit dem deutschen Supercup ist meiner Meinung nach aber absurd. Das Ding in Deutschland ist für mich ein Vorbereitungsspiel, nicht mehr und nicht weniger. Das habe ich damals auch schon vor dem Spiel geschrieben...der europ. Supercupa ist ganz anders einzustufen. So ein internationaler Vergleich zwischen zwei der besten Teams der Welt...da liegt ein gigantischer Fokus darauf. Nicht nur wegen des Duells Mourinho gegen Guardiola oder weil vielleicht noch eine Rechnung mit Chelsea offen ist.

    0

  • mögliche/wahrscheinliche aufstellung der freiburger morgen abend *tipp*


    baumann
    mujdza, diagne, ginter, sorg
    schuster, fernandes,
    schmid, freis
    hanke, guede

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • -----------------------------------------Neuer------------------------------
    --------Lahm-----------------Boa------------Dante------------Jim-----
    ------------------------------------------Bastian-----------------------------
    ----------------------------------------------------Kroos---------------------
    --------------------------Götze----------------------------------------------
    -----Müller----------------------Mandzu------------------Ribery---------


    würde so mal morgen Anfangen: dann hätten wir noch Robben, Shaq und Pizza als Alternative!!!

    0

  • das was in münchen passiert ist 2012, wurde bereits doppelt und dreifach mit dem cl gewinn 2013 ausgebügelt mit bonus für die nächsten jahre.
    eine rehabilitation wäre es gewesen, wenn wir heuer im finale chelsea besiegt haben.
    dieses supercupgedöhns wird total überbewertet. welchen wert dieses "kirmesspiel" hat, zeigen die austragungsorte mit monaco bisher und dieses mal in prag in nem stadion mit regionaligakapazität.
    gewinnen wir : schön, verlieren wir : pfffffffffffffft.
    das spiel in freiburg morgen ist wesentlich wichtiger.

  • Recherche hat ergeben, dass die ARD lediglich in den Tagesthemen eine kurze Zusammenfassung bringt, das ZDF zeigt keine Bilder (auch nicht nach dem Schlake-Spiel).

    0

  • -----------------------------------------Neuer------------------------------
    --------Lahm-----------------v.B------------Dante------------Jim-----
    ------------------------------------------Bastian-----------------------------
    ----------------------------------------------------Kroos---------------------
    --------------------------Götze----------------------------------------------
    -----Müller----------------------Pizza------------------shaq



    So würd ich mal anfangen.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Der Teudaz statt Boa, aber Dante der zur Zeit wackelt bleibt?
    Shak statt Ribery bester mann zur Zeit?


    Gut Müller / Robben mal so rum, mal so rum...allerdings seit Verletzung Thiago ist Müller nun ein guter 8er mit Drang auf die HS Position ( also KEIN 8er mehr )...damit komme beide in die SF.


    Götze sollte man Away nur bringen und dann systematisch über Heimspiele auch in ner SF ans Team heranführen.


    Pizza ist nur noch Wechsler. In ner Punktspiel SF hat der nix mehr verloren.#
    Schon gar nicht Away.


    Treffen wir uns in der Mitte:


    -----------------------------------------Neuer------------------------------
    --------Lahm-------------Teudaz---------------Boa------------Jim-----
    ------------------------------------------Bastian-----------------------------
    ----------------------------------------------------Kroos---------------------
    --------------------------Müller----------------------------------------------
    -----Robben------------------------Mandzu------------------Ribery------


    Wechsel:
    Götze für Winger, Müller oder als F 9 Mandzu
    Shak für Winger
    Klassisch Raffi für "Kroos", Lahm vor auf die 8, Raffi RAV.


    Plan steht = AUSWÄRTSSIEG!:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich vermute mal, das deine komplette erste reihe in Anbetracht auf freitag erst gebracht wird, wenn es nicht so läuft wie es laufen sollte.
    Das war auch der Hintergedanke bei meiner Auftsellung:8, also ich würd es auch mit Pizza probieren, warum nicht?
    Ich finde, die Rotation muß starten, zumal kein sehr hoher Qualitätsverlust. Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen:8

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • das kann ich dir sagen: weil moure peps "erzfeind" ist und der das am freitag auch in fcb interesse sehr genau nimmt und das scf spiel nutzen wird sein team für freitag zu formen.:8
    die spielen auch erst heute gegen manutd.
    beide teams also mit spiel während der woche vor dem sc-finale.
    da wird die zeit genutzt.
    geschont wird bei sowas immer nach hinten raus, wenn der sack zu ist.
    und dem sack machst du mit der elite zu und nicht mit dem ersatz.;-)
    was im übrigen auch knapp werden kann auswärts und dann mehr kraft kostet als wenn du das a-team am anfang bringst.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ähm?


    --------------------------Götze----------------------------------------------
    -----Müller----------------------Pizza------------------shaq--------------


    Götze nicht annähernd bei 100%, ohne Spielpraxis
    Shak: Powerburschi, aber fahrig = Ballverluste; klarer abbruch gegenüber ribery
    Pizza = keine Spielpraxis und klar noch nicht eingebunden ( Mandzu auswärts zu wertvoll )


    Einzig Müller wäre der beschriebene Status Quo = kein Qualitätsverlust.


    Einer von 4...Ähm...nicht zu "mutig" = leichtsinning.
    Wir wolle da gewinnen und nicht experimentieren.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wieso ist Martinez eigentlich immer noch nicht dabei? - Kann doch nicht sein, dass er seit dem Länderspiel mit Spanien in so einer desaströsen Verfassung ist?! Oder ist er verletzt?


    -----> Bahnhof!

    0