4. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 1:1

  • Für mich ist das Ding am Freitag auch wichtiger als das Spiel morgen. Ok, zum einspielen könnte er es freilich auch erstmal nehmen...andererseits kann man beim ein- oder anderen vielleicht schon überlegen, ihm eine Pause zu geben.


    Wobei...eingespielt dürfte Chelsea auch noch nicht so wirklich sein, bin auch auf das Spiel von denen heute gespannt.

    0

  • Nee mir ist die Liga sehr wichtig, will mich aber am Freitag nicht blamieren.
    Soll heissen: Punkte in Liga saven und am Freitag ALLES geben um Moure zu bezwingen bzw. Familie Abramowitsch und ihre Gesellen.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Nöö genauer hieß es Kroos kann die Alcatrazposition spielen, Schweinsteiger auch, wenn Schweinsteiger, dann Weg frei für Martinez, der ist aber nicht dabei, deshalb sagte Pep der gute Jan ist ja auch noch da, der hat da in der Vorbereitung gut gespielt. Von daher Prognose, entweder Kroos morgen als 8er oder Kirchhoff als 6er und Schweinsteiger dann 8er.

    0

  • Aha!
    Also so:


    -----------------------------------------Neuer---------------------------------
    --------Lahm-----------------Boa------------Teudaz--------------Jim-----
    -----------------------------------------Kirchhoff-------------------------------
    --------------------------------Bastian-------------------------------------------
    ----------------------------------------------------Kroos-------------------------
    -----Robben/Müller--------------Mandzu-----------------Ribery-------------


    Interessanter Ansatz für die, die am Managerspiel teilnehmen.
    Viel Glück.:)


    Nur Vario Müller oder Robben...Bringt er Müller wieder als Wechsler.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ribs wird er speilen lassen, in der natürlichen Wechsellei wäre er aber der Streichposten für morgen (also Bank) damit andere auch mal spielen.


    Warten wir es ab.


    Robben kann er eigentlich nicht rausnehmen, Müller hat sich aber auch gut gezeigt. Nicht gefallen tut mir Mandzukic, bißchen übertrieben manachmal, hat glaube ich auch als einzigster Spieler in der Liga schon 2 Gelbe kassiert. So falscher 9er mit Müller im Kader könnte ganz lustig sein, aber was zerbrechen wir unsere Köpfchen, der Pep wird schon wissen was er tut.

    0

  • So einfach kann ichs mir da leider nicht machen:D


    von daher wäre das hier durchaus möglich:


    -----------------------------------------Neuer---------------------------------
    --------Lahm-----------------Boa------------Teudaz--------------Jim-----
    -----------------------------------------Kirchhoff-------------------------------
    --------------------------------Bastian-------------------------------------------
    ----------------------------------------------------Kroos-------------------------
    -----Robben--------------------Tommie FG-----------------Ribery-----------


    wenn DIE alle fit sind, bin ich da dabei!:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Warum nicht?


    Leg dich an den Fluss, fang ein paar Lachse und relaxe. Team ist groß genug, nenn Kader kiregen wir schon zusammen und wenn wir den Lahm ins MF setzen und Rafinha als RV einsetzen.

    0

  • Streich PK in voller Länge - werde ich mir wohl nach dem ManU-Chelsea-Spiel antun:


    http://www.youtube.com/watch?v…=UU_atVJpGbIdjIa9OC6E3yJA


    Die Idee mit Kirchhoff finde ich nicht so gut, da ich möchte, dass sich Schweini und Kroos für Freitag einspielen - als tiefere Option... Wobei der gerne für Schweini später reinkommen könnte.


    Hätte auch nichts dagegen Mandzu mal auf der Bank zu lassen und Robben, Ribery, Götze, Müller eine Halbzeit spielen zu lassen.


    3 rechte Winger, ein Schattenstürmer, ein moderner 10er, ein falscher Neuner und Ribery - da könnte Freiburg doch etwas überfordert sein... :D

    0

  • Götze dann als f 9 oder tommie?
    Einer von beiiden müsste dann ja den halbstürmer geben.




    P.s. Chelsea offenbar in bestbésetzung bei manutd;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ja, ohne Mata und mit Schürrle... :D


    --------------


    Tommie als volle 9, der aber immer mal tauscht. Voller Rochademodus zwischen Robben, Götze und Müller.

    0

  • .na ja mata und mou das scheint noch nicht zu passen.
    Vielleicht bringt er den später noch.
    Jedenfalls ist das keine b elf.


    Im hinblick auf freitag ein fingerzeig
    Und dadrum gings;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Sie können halt immer noch besser verteidigen als nach vorne spielen. Aber Ramires ist definitiv ein Angriffspunkt. Nicht pressingsresistent und schwach mit dem Rücken zum Gegner. Gustavo light.

    0

  • Ich gehe davon aus das Pep morgen mit der 1a spielt,Meisterschaft hat Vorrang und außerdem ist bis Freitag Zeit zum erholen.Wer Freiburg auf die leichte Schulter nimmt wird es schwer haben und das Risiko geht Pep nicht ein,denke ich!

    0

  • Freitagspiel ist mir egal! Ein Muster ohne Wert mit Verletzungsgefahr für unsere Spieler. Thiago und Martínez fallen eh länger aus. Dazu hat man - wie hohl kann man eigentlich sein - Gustavo abgegeben. Schweinsteiger und Kroos sind noch nicht auf ihrem Top-Level! MANDZUKIC ist aktuell ungefährlich vor dem Tor, und Goetze ist nicht fit. Wenn sich jetzt noch Robben, oder Ribéry verletzen, dann haben wir nur noch einen hyperaktiven Schweizer in der Hinterhand. Mir fehlt ein Top-Stürmer bei uns.

    0

  • Ich denke nicht, dass Kirchhoff als 6er anfangen wird. Wir werden wohl ein Mittelfeld aus Bastian, Kroos und Götze sehen. Müller/Mandzukic im Sturm, wobei Thomas schon am Samstag pausieren musste, er sollte heute in der Startformation stehen.

    0