4. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 1:1

  • Wir sind doch im Moment Spitzenreiter, oder ? Mann könnte denken uns winkt die Relegation. Wenn der Spieltag mal wieder ein Bayern Spieltag werden soll, dann müssten Dortmund in Frankfurt,und Leverkusen auf Schalke verlieren,was nicht ganz unmöglich scheint. Also abwarten.
    Wenn man das Spiel gegen Freiburg bewertet, waren die Punktverluste natürlich völlig unnötig. Ballbesitz,angekommene Pässe usw. haben wir alles gewonnen. Nur das Spiel eben nicht.Weil bei Ausgleich die Zuteilung in der Abwehr nicht gestimmt hat. Bei dieser Spielweise kommt es auch kaum noch zu schnellen Tempo Gegenstößen, die ja eigentlich auch zu Bayerns stärken gehören. Gegenüber dem Championsleague Finale standen 7 andere Spieler in der Start Aufstellung. Für viele war es sogar das erste Bundesliga Spiel der Saison.

    0

  • nein mache ich nicht und ich habe ja geschrieben ,daß mich das ergebniss nicht stört.mich stört nur die spielweise. ist es den heute verboten eine andere,auch kritische meinung zu haben und ist es den heute modern andere meinungen nieder zu machen? ich habe nur die befürchtung,daß diese art fußball MICH und nur MICH nicht vom hocker reist.und das soll es eben.auch habe ich keine spieler kritisiert sondern mich über den auftritt des trainers geäusert.etwas mehr respekt für andere meinungen scheint mir hier ein fremdwort.wenn dies die gemeinschaft der fans unseres vereins ist dann bin ich enttäuscht.

    0

  • Es ist extrem enttäuschend, wenn man kurz vor Schluss in so einem Spiel dann doch noch den Ausgleich kassiert.
    Vor allem, weil man ab einem gewissen Zeitpunkt in HZ zwei dann halt doch dachte: Wir haben das Ding jetzt endlich im Griff. Wir hatten da dann noch genügend gute Chancen für das zweite Tor, haben es aber nicht gemacht.
    Und am Ende hat Freiburg doch nochmals soviel Druck gemacht, dass sie zum 1:1 kamen.


    Vielleicht war es gestern der Rotation ein wenig zuviel des guten. Dennoch was das freilich immer noch eine Top-Mannschaft auf dem Platz. Vom ein- oder anderen Spieler war ich enttäuscht, da kam einfach zu wenig. Wie sehr wir hinten derzeit wackeln, das ist bedenklich und sicherlich nicht auf die Viererkette alleine zurück zu führen. Schweinsteiger ist in der Rolle als einziger Sechser maßlos überfordert. Das muss PG einfach sehen. Ansonsten ist so ein Punkt in Freiburg aber kein Weltuntergang.
    Ich hatte es ja schon vor dem Spiel geschrieben: Freiburg hat nach wie vor eine stabile homogene Truppe, ohne Stars, aber die kämpfen bis zum umfallen. So manches andere Team hätte sich in der Mitte der zweiten HZ vielleicht irgendwann aufgegeben und wir hätten das Ding nach Hause geschaukelt.


    Es sind jetzt noch 30 Spieltage...die Meisterschaft ist noch nicht entschieden. :D

    0

  • Man muss halt auch beachten, dass einige der Namen die hier jetzt aufgetaucht sind, nur immer auftauchen, wenn es was zu meckern gibt. Und das war letzte Saison halt nicht der Fall...sie sind also wie ausgehungert. Da schlägt man dann schon mal über die Stränge. :D

    0

  • Wenn das gestern der Preis war den wir zahlen mussten um am Freitag den Europäischen Supercup zu gewinnen...


    ...dann gerne:8

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Da muß ich Dir leider mal widersprechen,was letzte Saison hier los war als wir schon 10 Punkte und mehr Vorsprung hatten war noch übler zum Teil! Da haben wir Spiele gewonnen und einen Rekord nach dem anderen aufgestellt und trotzdem wurde über falsche Auswechslungen,zu wenig Einsatzzeiten einiger Spiele und und und diskutiert! Also was Recht ist soll Recht bleiben,Jupp hätte nicht 6 Stammspieler draußen lassen dürfen,da wäre hier der Teufel los gewesen,ganz ehrlich!

    0

  • Darum geht es nicht, ich hatte da Gefühl die Mannschaft war nach dem Tor auf Sparmodus, so richtig wollte keiner mehr das 2. Tor haben. Das war letzte Saison anders, da hat man Gegner auch auseinandergenommen, wenn man die Chance dazu hatte und auch die war gestern da. Nur hat man die Chancen nicht genutzt, sondern hat sich darin gefallen den Gegner lächerlich zu machen, mit vielen Pässen knapp am Gegenspieler vorbei und wieder war einer ausgespielt, spiegelte sich dann in den 2. Aktionen von Freiburg wieder, wo man bei anderen Verlauf auch Rot hätte zeigen können gegen die Spieler, bis dahin war allerdings rein garnichts, von daher geht das in Ordnung vom Schiri.

    0

  • Also ich bin eigentlich froh, daß wir jetzt endlich wieder auf dem Boden sind...die Presse zerfetzt sich jetzt bis zum WE das Maul, die Geilen sind weiterhin geil, Vizekusen gewinnt weiter und wir sind in der Sinnkrise weil wir 102 Punkte nicht mehr holen können.
    Am 34. Spieltag gewinnen wir dann noch 3:2 gegen den Absteiger Stuttgart in der 9. Minute der Nachspielzeit und holen mit einem mehr geschossenen Tor die Meisterschaft.
    Fussballdeutschland was willst Du mehr....
    Trotzdem ein Kackspiel gestern weil wir eben auch keine Roboter sind und der Trainer noch merken wird, daß Deutschland nicht Spanien ist....
    Forza Bayern!

    0

  • Die ganze Welt atmet durch! Bayern gewinnt doch nicht Alle Spiele;-):D:D


    Mit dem was ich heut erlebt habe kann ich in sofern nicht umgehen,weil wir nach wie vor seit Oktober 2012!! ungeschlagen sind!
    Bei jedem der mich heut ansprach hatte ich das Gefühl wir hätten gestern wie zu damaligen Zeiten in Freiburg 5:1 auf die Nuss bekommen.


    Auch ich kann einige Sachen wie die Personalie Contento gestern,sowie die Abgänge von Gustl und Gomez nicht ganz verstehen..
    ABER, das wir diese Saison jeden Gegner zerlegen ist einfach nur utopisch:x


    Das man gewisse Dinge kritisieren kann ist absolut okay,aber wie das hier einige rüberbringen ist teilweise echt fußballintollerant!


    Anstatt unserem Verein und vorallem Pep die volle Rückendeckung zu geben wird hier nur darauf gewartet das unser Verein mal Punkte abgibt um dann mal etwas in der Hand zu haben um oberflächlich draufzuhauen!


    Das wir der meist gehasste Verein dieses Jahr sind ist okay...


    ...aber nicht von den eigenen Fans!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel