4. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 1:1

  • also doch klassisch. dann stimmt die Reihenfolge deiner Listung aber nicht mehr.
    Egal.
    Die Rolle HF / ZOMF für Müller passt.


    --------------------------------------Alder------------------------------------
    ---------Philly--------------Boa-----------Kirche---------------Jim------
    ---------------------------------------Basti-----------------------------------
    ------------------------------------------------Kroos-------------------------
    ---------Robben------------------Müller-----------------------Ribery------
    --------------------------------------------Götze(F9)------------------------


    Interessanteste Pro Gnose ist dabei natürlich die F 9er Rolle Götzes.;-)
    +++
    das Dante pausiert und Kirchy den IV gibt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • rechne mal bei uns (ja ... wie jetzt? :D;-)) mit dem hier:


    neuer
    lahm, boateng, dante, alaba
    schweinsteiger
    robben, müller, kroos, ribery
    mandzukic


    ... möglich/denkbar ist aber vieles :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • das wäre ja quasi die Standardaufstellung. Also die, die man ohne Überraschungen stellen würde.( Stand jetzt bisher nach den 3 Spielen )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • In meiner Aufstellung ist Müller die offensivere der beiden 8er, kann dann schon quasi zur HS werden, wenn man weiß, dass Lahm, Kirche und Schwein defensiv abwechselnd die Mitte dicht machen. Ob Götze schon bereit ist für die F9 weiss ich nicht, aber man muss ja mal was riskieren beim Manager.


    Also Pep, mitlesen und so aufstellen bitte.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • pep schöpft auch gerne das auwechselkontigent aus *mein*
    sogesehen sind - auch in der reihenfolge - götze, shaqiri und rafinha meine wechselkandidaten für/während des spiels ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • absolut:
    Raffi klassisch für "Lahm" der sich ins def MF verschiebt.#
    Shak klassisch für Rib oder Rob
    und Götze dann für Müller als off 8er oder je nach Spielstand als F 9 Umstellung für Mandzu.
    Passt alles,
    Nur wäre das 100% ohne Übärraschungen.
    Vielleicht wird aber genau das der Clou heute im Hinblick auf Freitag...
    mer waas es net:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • für die übärraschungen ist pep verantwortlich und irgendwie wäre es ja eine übärraschung sollte es doch so kommen wie hier im grossen und ganzen vermutet wird.


    ich denke aber schon, dass man das spiel unter allen umständen gewinnen will und intern dem spiel womöglich auch einen höheren stellenwert einräumt als dem, gegen chelsea, wo es sicher auch ums prestige geht.
    so wird man in freiburg aufgrund der erfahrungen, auf bewährtes (spielermaterial) setzen und versuchen - mit entsprechendem ergebnis - den druck auf die konkurrenz entsprechend aufzubauen für deren spiele am wochenende :8;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Neuer
    Lahm - Boa - Dante - Alaba
    Basti
    Müller - Götze
    Robben - Ribery
    Mandzukic


    Wahrscheinlich werde ich versuchen die Aufstellung noch 10 mal zu verbessern :D


    Rib oder Shaq?
    Rob oder Shaq?
    Götze oder Kroos?
    Müller oder Kroos?
    Mandzu oder Götze?
    Mandzu oder Müller?


    Beim Rest bin ich mir eigentlich sicher...(ist ja auch "nur" die hälfte)
    :D:D:)

    0

  • Demnächst geht’s nach Freiburg, 1.30 Std Fahrzeit so stell ich mir ein Auswärtsspiel vor.
    Hoffe das wir heute ein bisschen was vorlegen können an dem sich die Zecken und die
    Pillendreher am Wochenende die Zähne ausbeißen :8


    AUF GEHT'S IHR ROTEN, KÄMPFEN UND SIEGEN


    (noch was anderes, komme nicht mehr in meinen alten Account rein (rob52),
    wenn mir da ein Mod weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar, hab alles
    erdenkliche ausprobiert, DANKE >:-|)

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Rib oder Shaq? lass Ribery
    Rob oder Shaq? lass Robben
    Götze oder Kroos? Kroos
    Müller oder Kroos? beide auf der 8. Müller off 8er / Kroos def 8er
    Mandzu oder Götze? Mandzu in SF, Götze kommt später
    Mandzu oder Müller? stehen nicht als Alternative da Müller off 8er ist


    Probleme gelöst
    Viel Glück.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen