4. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 1:1

  • Erst übertriebene Rotation.
    Dann denkste es findet sich so langsam rein det janze...und dann zergehen die in Arroganz und Schönheit, gepaart mit dem nicht vorhandene letzten Willen.
    Dieser Punktverlust war unnötig wie ein Kropf!
    Da können Kusen und de BVB sich nun ne ganze Woche drauf freuen ihre Punkte zu holen.
    Unsere liegen im Breisgau beerdigt.
    In dem Schema weiter und es wird nicht viel zu lachen geben.
    Ich verstehe ja das Pep das Spiel am Freitag alles andere als egal ist...aber zum Anfang einer Saison hat man noch die Kraft da muss nicht SO rotiert werden!
    Zumal nach dem WE 2 Wochen Pause ist.
    Besten Dank für diese Unnötigkeit.
    Und BS am End auch noch verletzt.
    Das war ein dumm gelaufener Dienstag Abend.:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die ersten 2 Punkte in dieser Saison völlig sinnlos verschenkt gegen einen Gegner, der eigentlich überhaupt nicht im spiel war. Wenn man mit der B-Truppe spielt und die dann trotz großer Überlegenheit das zweite Tor nicht nachlegt, dann muss man halt früher offensiv wechseln. Ich warne ja immer vor diesem Verwalten von knappen Vorsprüngen. So bekommt Dortmund in dieser Saison eine echte Meisterschaftschance.:x

    0

  • vielleicht hört pep endlich auf mit den tests, vielleicht sollte ihm jemand sagen das wir nicht mehr vorbereitung haben sondern das dies der ligaaltag bereits ist ... unfassbar echt.

    0

  • Unterirdische Leistung heute, überheblich sonders gleichen. Von "B"-Spielern, die sich eigentlich zeigen sollten, erwarte ich etwas ganz anderes.
    Zum kotzen

    0

  • x Grosschancen vergeben und sinnlos Punkte verschenkt..... so wird es nix.... ich hoffe nur Schweinsteiger ist nicht ernsthaft verletzt, denn dann wird es knapp....

    0

  • sowas schlechtes habe ich schon seit über ein jahr nicht gesehen. Neuer mit den gefühlt meisten Ballkontakten?!?!?!?!? Wenn das der Pep fussball ist, dann gute Nacht!!!!

    0

  • Pizarro der Antikicker Nr.1 hätte man schon längst auf dem Müll entsorgen sollen. Van Buyten schon lange nix mehr für Bayern und was Dante seit Saisonanfang spielt ist auch Müll

    0

  • Mit so einer Larifari Einstellung wie heute und den kläglich vergebenen Chancen müssen wir uns nicht beschweren, den Punkt hat sich Freiburg erarbeitet, während wir hier einfach nur vermeintlich ultracool und ohne die letzte Entschlossenheit das Spiel runterspielen wollten.

  • Soviel zu hau ma wech ... Hochmuth kommt vor den Fall.


    Manchmal schäme ich mich als Bayern-Fan vor der Respektlosigkeit vorm Gegner .. vor allem, wenn nich das Forum verfolge.


    Vielleicht sollte ich das zukünftig lassen ...

    0